frage wegen Webasto standheizung

• mal eine frage an euch evtl. hatte ja jemand das selbe Problem schon mal ich habe in meinen 320d eine Webasto Standheizung wenn ich sie programmiert habe bzw. mit der fernbedienung eingeschaltet habe hatte sich die Lüftung immer mit eingeschaltet und den Innenraum mit geheizt nun aber leider nicht mehr heizt nur noch den Motor vor woran kann das liegen? ?(
    wie lange müsste die heizung laufen können ohne das sie die Batterie zu sehr ausleert das das Auto nicht mehr startet

Fehlerspeicher auslesen und Löschen, Codierungen und Leistungsoptimierung auf Anfrage

• Zitat

wie lange müsste die heizung laufen können ohne das sie die Batterie zu sehr ausleert das das Auto nicht mehr startet

Soweit ich mich erinnere steht in der Bedienungsanleitung, daß man die Standheizung max. solange laufen lassen soll wie die anschließende Fahrt dauert. Ich laß meine max. 40 Min laufen.

• dann müsste meine 90 min laufen.
    habe sie auch auf 40min. und mir ist es nun schon 2mal passiert das danach die Batterie leer war obwohl sie erst 1/2 Jahr alt ist. die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr kann man sie die wo besorgen?

Fehlerspeicher auslesen und Löschen, Codierungen und Leistungsoptimierung auf Anfrage

• Zitat

dann müsste meine 90 min laufen.

Ich hab ja auch geschrieben, daß man sie maximum so lange wie die anschließende Fahrt laufen lassen soll.

• ja habe ich schon verstanden nur wenn ich sie einschalte fahre ich meistens zur arbeit und das sind nun mal 90km.
    keiner einen tip warum er den innenraum nicht mehr mit heitzt? wo bekomme ich die anleitung her? evtl. download?