Suche 330i touring

• Hey,
    auf der Suche nach einem ordentlichen touring habe ich mich heute hier angemeldet. Ich suche einen Wagen mit Schiebedach, Klima, Leder, Schaltgetriebe und max 85 Tkm. Kein tuning, Navi muss nicht sein, eher Anhängerkupplung. Ich weiß, hört sich speziell an - und ist es auch. Für Angebote bin ich offen. Und ein feedback hätte auch schon gerne für folgendes Angebot:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

Was meint Ihr?

Grüße
    Wolf

• Mir würde bei dem gezeigten Auto und in Deiner Liste XENON abgehen. Bei einem 330i erst recht Pflicht.

Und Klima+SD begrenzt das Angebot ziemlich. Wobei ich beides zusammen auch sehr angenehm finde.

• Willst dir nicht lieber einen diesel kaufen? Also ich liebe meinen 330i zwar, aber die Spritpreise bringen mich langsam zum weinen ;) Die Austattung finde ich nicht schlecht, 1 Vorbesitzer ist gut, Garantie noch besser. Das er kein Xenon hat würde ich klar als Minuspunkt sehen! Habe Xenon und will es nicht mehr missen, aber geht auch zur Not ohne. Der Preis ist jetzt nicht der Brüller, aber denke ich okay. Wenn er so gut da steht wie auf den Bildern sicher eine Überlegung wert.

• Hier vllt auch ein kleiner Verweis auf den Marktplatz?
    Ich mein ich warte jetzt auch lange genug.Ständig kommt jmd und schreibt einfach hier rein,klar is ja auch so schön einfach :cursing:
    Sorry,aber irgendwann hab auch ich mal den Schlauch voll :wall:

• Jetzt fahre ich 325i touring, kpl schwarz mit Vollausstattung von BMW-Angestellten, BJ 02/04, 70tkm. Genau das wollte ich.- Bild folgt.

Danke für Tipps!

Wolf