Der Schneckenschubsa for sale!!

  • Hi Leute.


    Da hier ja einige sind die ein Auto suchen, dachte ich mir das es auch das beste ist meinen Touring hier zum Verkauf anzubieten.


    Zu verkaufen steht mein geliebter E46 330d Touring Automatik. EZ. März 2003. Derzeit 220.337km auf der Uhr. Leistung ca. 220PS. Durchschnittsverbrauch 8.3 Liter Diesel.
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/7122/kp6050134.jpg]
    Habe den Wagen gefplegt wie meinen Augapfel.
    Und es wird wohl kaum ein Fahrzeug mit gleicher Laufleistung noch so toll aussehen. Der Lack ist mit Ultra Glass Coating versiegelt Kostenpunkt 300€.
    Unfallfrei meines wissens.


    Das Auto ist absolut zuverlässig.
    War mir 75.000km ein treuer Begleiter der mich nie im Stich gelassen hat.


    Verbaut sind ATE Scheiben mit Belägen.
    Ebendso Febi Bilstein Querlenker.
    Alles relativ neu. (Frühjahr eingebaut)


    Verkauft wird der Wagen grundsätzlich im Original Zustand.


    Das bedeutet, das FK Gewinde, die Stoßstangen, Alufelgen und der MP3 SD Kartenleser werden ausgebaut.
    Ebenso wird das Chiptuning entfernt und wieder die Original Software auf 184 PS aufgespielt.
    Die Serienstoßstangen Ohne M Paket und Winterreifen auf der Sternspeiche 44 sind montiert, ebenso der 6fach CD wechsler wieder eingebaut.


    Preis VHB 10.499€


    Gegen Aufpreis möglich:


    FK Edelstahl Gewindefahrwerk. Eingebaut sei April 2010 Eingetragen 250€
    Breyton Avalanche 1 Felgen in 9 und 10 X 19" 235/45 und 275/30 R19 Reifen noch ca. 10.000km fahrbarEingetragen 1000€
    Finest Car Art eigenbau Bodykit Front und Heckschürze (siehe meinen thread) 800€
    MP3 SD Kartenlese mit ID3 tag anzeige übers Navi Pro 100€


    Den kompletten Werdegang des Fahreug könnt Ihr hier nachlesen. Viele Bilder inside!!!!


    kommen wir zur Serienausstattung:


    EZ 03.2003
    Black Saphire Mettalic



    Leder Hellbeige 2
    Biodiesel tauglich
    Klimaautomatik
    4 el. Fensterheber
    Glas Schiebe- Hebedach
    Scheinwerferwaschanlage
    Navi Professionell mit DVD von 2008
    6 Fach CD Wechsler
    Automatic mit Tiptronic
    Stabilitätskontrolle DSC
    Sportliche Fahrwerksabstimmung (Jetzt M Paket Fahrwerk)
    Multifunktionslenkrad
    Sport Lederlenkrad
    Grünkeil Frontscheibe mit Klimakomfort
    Dachreling
    Fussmatten in Velours
    Autom. abblendender innenspiegel
    Edelholzauführung (Wurzelholz)
    Sportsitze Fahrer/ Beifahrer
    Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer
    Park Distance Control
    Regensensor
    Xenon Licht
    Spracheingabesystem für Autotelefon und Navikarte
    Autotelefon mit schnurlosem Hörer
    (Raucherpaket) Ist aber Nichtrauchrauto!!!!!
    BMW Assist für automatischen Hilferuf nach einem Chrash
    Weisse Blinkleuchten
    Getönte Scheiben hinten und Schiebedach.


    So, was für Macken hat er.
    Der Laufleistung entsprechend Steinschläge über die Front verteil.
    Eine kleine Baule hinten Fahrerseite uber dem Radlauf. Mann muss aber wissen das da eine ist, damit man diese sehen kann. (Fürn Lackdoctor kein Broblem)
    In das Xenon Steuergerät links ist mal Wasser rein gekommen. Wenn es draußen extrem feucht ist, braucht der Brenner etwas länger bis er zündet.
    So, was noch....? Ach ja, ich habe auch dieses Fernbedienungsproblem. Manchmal muss man direkt neben dem Wagen stehen, damit man Ihn per Fernbedienung öffnen kann.
    Aber auch da solls ja abhilfe geben.



    So, warum verkaufe ich das gute Stück.
    Jeder der jetzt denk das es hirnrissig ist, so ein Auto zu verkaufen hat recht.
    Es ist ein Frauenmagnet der besonderen Klasse.
    Der Kombie zeigt den Damen das man bodenständig ist, aber die Ausstattung verrät das man auch Spaß am Leben haben will und wohl auch einen gut gefüllten Geldbeutel haben muss.


    Leider hat mich der Arbeitsalltag eingeholt und dieser Wagen ist mir zu klein geworden.
    Ich muss viele Stoßstangen transportieren und da ist der 3er leider 20cm zu kurz von der Ladefläche.
    Darum muss jetzt ein 5er Touring oder A6 Avant her.


    Bei ERNSTHAFTEM Interesse bitte an meine email Adresse schreiben: suessb@gmx.de


    Bitte keine Mails wie "der ist viel zu teuer für die Lauflesitung und, ich geb dir 8k mit allem wass dran verbaut ist...".usw. usw.
    Das ist ein Liebhaberauto, welches nur für entsprechenden Preis an Liebhaber verkauft wird!!!
    Ausserdem ist der Verkauf kein muss. Es ist eine option.


    Also, überlegt es euch und vielleicht wechselt er ja bald den Besitzer.


    Mfg Bene

  • Es ist ein Frauenmagnet der besonderen Klasse.
    Der Kombie zeigt den Damen das man bodenständig ist, aber die Ausstattung verrät das man auch Spaß am Leben haben will und wohl auch einen gut gefüllten Geldbeutel haben muss.

    :wacko: