M3 CSL .... Sound Original ?

  • Hey


    also...
    auch wenns doof klingt.. :) Bin schon gut dabei fürn M3 am sparen ... Verdiene ab ende januar mehr als das doppelte als bisher ... von daher ist das leichter, und ich denke, bis ende des jahres 08 bzw. anfang 09 werde ich ihn hier stehen haben... habe ja noch meinen dazu inzahlung.


    Jetzt habe ich mir schon paar videos angeschaut im internet...
    ... und dann habe ich den CSL Gefunden.


    http://www.myvideo.de/watch/409745


    http://www.myvideo.de/watch/409855


    So.. der sound... ist einfach mal krank.
    Ist der beim CSL original so ? Oder ist der Motor komplett tuned ?


    Ich frag nur.. weil ich auf den krassen sound grad voll nicht klarkomme *G* :D

  • das ist der am härtesten getunte M3 von ganz Europa. Da is rein gar nix mehr original :D unter www.loaded.se erfährst Du mehr...


    P.S. seit neuestem hat der sogar deutsche strassenzulassung

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    das ist der am härtesten getunte M3 von ganz Europa. Da is rein gar nix mehr original :D unter www.loaded.se erfährst Du mehr...


    P.S. seit neuestem hat der sogar deutsche strassenzulassung


    Der Wahnsinn !! :D
    Aber wo der die deutsche Strassenzulassung her hat ? ?(

  • Es geht doch nur ums Geld... Ist hier in der Schweiz genau das selbe... Wir haben hier einen, der hat knapp 5'000 CHF bezahlt damit die ihm den Wagen abgenommen haben. Dafür hat er jetzt an seinen Felgen spitzen wie an den den rädern er alten römischen Streitwagen. Und luftritzen in die ganze Katzen passen würden... etc.etc.etc... :D

  • ein Freund von mir hatte auch einen M3 CSL, der hat wirklich einen sehr lauten und gröllen klang. der im video hat sicherlich noch ein paar Veränderungen gemacht, weil der ist ja wirklich extrem. aber der original kommt schon irgendwie hin, wenn man ihm die sporen gibt. :D