320d Touring....wäre er ein Lebewesen würde ich ihn umbringen...

• Die anfallenden Kosten bis zum Urteilsspruch muss nämlich der Kläger vorstrecken. Da sind bei uns inkl. Gutachten insgesamt rund 4000€ aufgelaufen.

Muss er eben nicht. Deswegen gibts ja Prozesskostenhilfe. Das Wort sollte seine Bedeutung erklären.

• Ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl und die guten Tips, ich werde mal mit einigen der defekten Sachen im Kofferraum zum Verkäufer fahren und mal schauen ob er dann blass wird...aber auf einen Rechtsstreitr lasse ich es nach jetzt reiflicher Überlegung nicht ankommen- nicht wegen des Geldes sondern der Newrven halber...da hat mein Autochen schon viele gekostet ;( ...und mal abgesehen davon....wenn man Prozesskostenbeihilfe berechtigt ist, sollte man nicht gerade nen BMW erstreiten müssen 8) .
    Ich habe jetzt tief in meinem Herzen beschlossen das das Auto jetzt mein Lieblingsauto wird und ich es noch mindestens zwei Jahre fahren werde, egal was da kommt!
    Euch allen noch ne schöne Adventszeit!!!

• Mir ging es ähnlich, musste auch über 2.500 Euro investieren.
    Aber was hätte ich davon, den Wagen jetzt wieder zu verkaufen?
    Kaufe mir dann einen anderen Gebrauchten, mit gleichen oder anderen Mängeln.
    Jetzt weiss ich, was bisher gemacht wurde und harre der Dinge, die (hoffentlich nicht) noch kommen.
    Morgen steht eine neue Batterie an :(

• Das Hab ich ja ganz vergessen, die ist bei mir auch neu!!! :| Seit gestern hab ich ihn wieder und er läuft spitze, quietscht aber wenn er warm ist (hört man nur außen). Kumpel meint da müßte wohl noch ne Rolle (was immer das auch ist) getauscht werden, macht er mir heute, dann kann ich endlich cruisen :rolleyes: .
    Freue mich schon auf die nächste -hoffentlich- Reperaturarme Zeit!
    Lieben Gruß

• Dusel gehabt!
    Nagelneue Bosch Batterie 80Ah (NP 146 €) für 80 € geschnappt.
    Der Verkäufer hatte die Batterie letzten Freitag gekauft, kam aber nicht mehr zum Einbau, da er seinen e46 bei Eisglätte zersägt hat - Totalschaden!
    Des einen Leid X( des anderen Freud :D

• Na, das ist wirklich Dusel...mein Quietschen hat sich augenscheinlich auch von selbst erledigt...jetzt wird mir der Wagen unheimlich----Selbstheilungskräfte? :D ...also spar ich mir den Weg zum Kumpel...der kriegt sowieso schon die Krise wenn er den Wagen sieht 8o .
    Grüßle