Hallo Freunde,
was haltet ihr von den OZ 35 Anniversary - Schwarz Poliert ? Überlege mir diese in 19 Zoll zu kaufen und würde gerne eure Meinung zu den Felgen hören, ob sie auf dem E46 aussehen oder eher nicht OZ

OZ 35 Anniversary - Schwarz Poliert ?
-
-
Find die ganz Schick, meine sehen so ähnlich aus.
Aber bist du dir sicher das du 19" willst?
Is vielleicht nen bisschen Groß für nen 320er. -
Wieso ein bisschen groß? Meinste dann komm ich nicht mehr vorwärts, oder weil ich "kleine" Bremsscheiben habe?
-
Wieso ein bisschen groß? Meinste dann komm ich nicht mehr vorwärts, oder weil ich "kleine" Bremsscheiben habe?
Ich denke bei 19" wirste schon von der Beschleunigung was merken. -
also finde sie auh schick und würde 19 zoll nehmen...mfg
-
Also schlecht finde ich sie auf jeden Fall nicht. Frag doch mal im Fakethread, ob dir da jemand mal was basteln könnte.
Ansonsten könntest du dir ja auch überlegen auf 18" um zu steigen.
Gruß -
So hab sie mir jetzt bestellt, ich finde für 1.012,00 € kann man nix sagen. Sind 4 19 Zöller von OZ, ne
-
Ich find sogar 18 Zöller zu groß
-
Sehr schicke Felgen, hast nen guten Geschmack
Ich denke bei 19" wirste schon von der Beschleunigung was merken.
Warum sollte man da was in der Beschleunigung merken? Ich glaube kaum, dass es einen Unterschied macht. Es ist doch nur etwas mehr Alu und etwas weniger Gummi am Durchmesser. Maximal, wenn er sich auf die VA und HA 255er Schlappen packt mit ordentlich zusätzlichem Rollwiderstand
-
Ne keine 255 Schlappen, der Wagen schluckt so schon gut 12 Liter Super
ich werde 235/35 R19 nehmen, ich hoffe das schraubt den Verbrauch nicht unbedingt in die Höhe