Saisonstart 2011 von Streetculture in Nürnberg

• Richtig,schön dezent aber getunt ;)
    Gut,dann kann ich mir dort auch ein paar gute günstige Teile schießen :)
    Machen wir dann auch nen schönen BMW Bereich? Wär doch nett,wenn noch mehr ausm Forum kommen schöne kleine Runde?

• Je nachdem Hubi, ich persönlich werde keine Zeit haben, da ich ja im Veranstaltungsteam bin. Und da wird wieder die Hölle Los sein.

• Hey Josch.
    Werde mich auf den langen weg machen und am 08.04. bei euch am Treffen sein.
    Hoffe wir sehen uns.

MFG Dennis

• Das hört sich doch gut an. Ich frag mal meine bessere Hälfte.
    wäre super wenn man dort als E46 Forum auftreten könnte.
    Somit würde auch einer Platzreservierung nichts im Wege stehen.
    Mein BMW ist zwar koplett Serie bis auf die GAS Anlage, aber ich bin dort dann bestimmt nicht der einzigste. ;)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Wer aus dem Forum fährt denn nach Nürnberg zum Streetculture dieses Jahr?
    Bisher tut sich ja hier gar nix zu diesem Thema

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• komme auch, fahre von münchen in 20min los, kann mir jemand platz frei halten, oder sich bei mir melden? TELEFONNUMMER WIEDER GELÖSCHT

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

Einmal editiert, zuletzt von schokomanu ()

• Krieche seit ner knappen Stunde aufs Treffen zu, aber hier im Stau sind schon viele nette Autos