M3 Stoßstange Replica

• Hallo zusammen,
    habe die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Darum muss ich wieder nerven:). Wollte fragen ob man diese Stoßstange von dem Händler AD tuning
    http://cgi.ebay.de/FRONTSCHURZ…3%B6r&hash=item588b6c2527

anbauen kann und ob die Haltepunkte, die an den Stoßstangenträger kommen vorhanden sind? ich blicke da nämlich so langsam nicht mehr durch. Wenn die nicht passen raste ich und die können den Mißt behalten.
    Gruß Markus 8)

• Hätte dir auch in der PM geantwortet...

Naja also beim QP sind die Außenhalter schon passend... lediglich der Träger wird bei der Stoßstange "nur" an 3 Punkten gehalten.

Habe schon gesehen, dass der Träger dann eingeklebt wurde (ich habs nur an den 3 Haltern und wackelt nix, wenn montiert)

:thumbsup:

• Danke für die Antwort.
    Ja wenn das bei dir hält wieso sollte das bei mir dann nicht halten. Du hast aber original kein m packet richtig? Wie sieht es mit den Lüftungskanälen aus für die Bremsen? Also den Halter vorn kann ich rausschneiden. Die Stange ist eh im Sack.
    Gruß Markus

• Kannst dir die für die ///M einfach kaufen, oder halt den äußeren teil entfernen

• Wie sieht es bei der Stoßstange mit der Passgenauigkeit bzw. Qualtität aus?
    Was sagt der Tüv dazu? Muss man diese eintragen? Kann man es nachweisen, dass es eine Nachbau-Stoßstange ist?

• Bin mit der Stoßstange gerade übern TÜV ;) er fragte zwar, ob ich ein Gutachten habe.... ich hatte dann einfach gesagt, da Original-Nachbau und aus ABS = Eintragungsfrei ;) und gut wars :)

Passgenauigkeit = meine Fotostory gucken gehen ;)

• Abend,
    hab mir das gute Stück heute bestellt. bin mal echt gespannt wie das passt. Wenns dann kommt eben dranhalten und dann ab zum lacker=)
    Hattest du den Lack ausem Netz

• hallo,

ist es möglich die originalen nebler an der schürze anzubringen? oder welche brauch mann dafür?

LG

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Abend,
    hab mir das gute Stück heute bestellt. bin mal echt gespannt wie das passt. Wenns dann kommt eben dranhalten und dann ab zum lacker=)
    Hattest du den Lack ausem Netz

Hast du das Teil inzwischen bekommen und kannst mal was zur Passgenauigkeit sagen?