FSE über Bluetooth mit Audiowiedergabe

• Hi,

ich hab in meinem E46 das Business-Navigation´s Radio Moped und ne Freisprecheinrichtung für´s S55. Allerdings hab ich nun das N95 8GB von Nokia. War mal bei meinem Audiofritzen und hab mir mal nen Angebot geben lassen. Vorweg, ich möchte gerne Musik über mein Handy wiedergeben, weil ich ja nur ein Kasettendeck besitze, ohne CD Wechsler.

Angeboten bekommen hab ich dann einen Bluetooth Sender mit FB (Ist ein etwas teurer(200€), da er nicht nur das Gesprächssignal sendet, sondern auch Audiodaten zum Musikabspielen. Können wohl nicht alle wie man mir erklärt hat), die Ladeschale fürs Handy (Mit Antennenempfang) und der Einbau/Umbau der alten FSE für insgesamt 400€. Ist der Preis ok oder doch etwas überzogen?

• Hi,

hab mir heute von Funkwerk Dabendorf den Ego Flash Bluetooth Empfänger gekauft (http://www.caraudio24.de/Freis…::16230.html?refID=evendi). Kostet incl. Versand 77 Euro. Das was ich angeboten bekommen hab war die größte Variante der Serie mit Display. Da ich kein Display brauche, reicht auch der kleinste ohne. MP3 Streaming hat er auch, also entspricht genau meinen Ansprüchen. Mein einziges Probelm ist z.Z. noch die Ladeschale, die ist noch nicht Verfügbar, solange muss ich noch warten. Habe auch jmd. gefunden, der mir beim Einbau hilft. Im gleichen Schritt werd ich auch ein bisschen Musik ins Auto bauen. Nichts großartiges, aber ein bisschen mehr "bums" sollte schon kommen :)

Da kommt im Januar einiges auf mich zu in Sachen Umbauten, am 12ten MII Paket, die Woche danach FSE mit Musik falls die Ladeschale verfügbar ist und dann noch das Fahrwerk.

So, ich muss wieder los, Taxi spielen :)

• na, das schaut doch aber seht gut aus. Bin gespannt auf Deine weiteren Berichte und Umbauten!