Hallo Forum, ich bin im moment auf der Suche nach einer Art Faltgarage für meinen Cabrio. Möchte nichts billiges aus dem Baumarkt haben, ebenfalls sollte es keine normale "Plane" sein, darunter sammelt sich nur Feuchtigkeit und auf schimmel o.Ä. habe ich keine Lust. Gibt es was Originales von BMW für den E46 Cabrio? Oder habt ihr andere Tipps für den Winter? Vielen Dank im Vorraus.

Abdeckung für den Cabrio im Winter
-
-
Ein Tip habe ich nicht - ich fahre mein Baby auch im Winter - so es der Schnee denn zulässt. Ich habe allerdings leichte Zweifel was so ne Abdeckung angeht. Mein Bruder hatte sein Moped mit ner Plane bedeckt. Ne Woche Später hatte er überall Kratzer im vorher neuwertigen Lack. Die Plane hat sich auf den Dreck gelegt - im Wind bewegte sich die Plane - diese scheuerte dann auf dem Lack etc.
Ich hatte trotz des Schnees noch keine Probleme. Meines Wissens nach ist der E46 absolut winterfest...
-
Beim
gibt es eine Abdeckhaube "Outdoor" für 151 Öcken
Teilenr. 82 15 0 018 231
Ist durch Luftschlitze atmungsaktiv usw.
Bei Bedarf kann ich Dir per Mail die PI zukommen lassen
-
Hallo,
guckst Du hier:
http://permabag.com/index.php?…om/body/de_autopyjama.php
Vielleicht ist es das, was Du suchst
Gruß
Hans -
-
Hey, da ich ebenfalls auf der Suche nach einer Softgarage bin, krame ich mal wieder diesen alten Thread heraus.
Gibt es solche Überzieher vielleicht auch von Manhart Racing oder Schnitzer? Das wär ziemlich schick, außer die wollen für das bisschen Plastik/Stoff gleich 200 € haben.