Du doch wohl auch, wolltest doch Cabbi fahren.
Aber hey das ist zuuuuu OT.
Der Rest per PN.
Bin aber nu erstmal raus. Sonne scheint 16° C
Du doch wohl auch, wolltest doch Cabbi fahren.
Aber hey das ist zuuuuu OT.
Der Rest per PN.
Bin aber nu erstmal raus. Sonne scheint 16° C
Ne ich nicht. Ich bin heut früh Cabby gefahrn und jetzt mittag wieder und war zwischendurch noch mich unglücklich machen weil 20cm Haare ab *grml*
PN is bei dir Unsinn, da du se eh ignorierst...
So und nu geh i Winterfelgen putzn, sonst gibts wieder Stunk mit Daddy... Seit heut fahr ich nun auch mit Sommerpneus rum, die aber leider bei anderen viel besser aussehn als bei mir
heyho,,
sooooo tolles Wetta schönes Ding! Erst die Karre sauber gemacht und dann dafür gesogt, das sie wider dreckig wurde xD..
Hab mal geschaut wo wir uns so treffen wollen und hahaha.. der Parkplatz kostet! 1,50 pro PKW! Aber die Lage und Umgebung sind soo endgeil schön, entschädigt sofort
UND ich bin mal die "alte" Strecke zum Nürburgring gefahren, denn die geht ab Maria Laach über die Dörfer in der Eifel zum Ring.. sehr schöne Strecke mit tollen Serpentinen (glaub da gibts jetz paar schwarze Streifen xD) Würde ich als Strecke empfehlen, sollten wir ein wenig zusammen cruisen wollen, denn da können wir ohne Probleme Kolonne fahren, den Weg kennen nur die Ortsansässigen
Denn der Rest wird die normale Schnellstraße zum Ring nehmen und die geht natürlich an allen Aussichtspunkten vorbei. Ist aber wie alles hier nur ein Vorschlag
So hier noch ein paar Bilder für euch
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4536.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4534.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4533.jpg]
Wie siehts eig mit T-shirts aus oder so..
Das man vill bissel Einheitlich rum läuft
Weil im T-Shirt Tread gehts ja auch nicht vorran
Sieht doch ganz gut aus.
Shirts wären auch locker
War gestern auch mal mein Cabby ausführen.
Waren mal am Ring und paar Freunde sind auch das erste mal für dieses Jahr drüber gefahren.
Sehr sehr schön, vor allem bei dem sahne Wetter.... Aber auch viel los
Mir ist das egal hauptsache ich habe später ne Adresse wo ich hinfahren muss
so wie ich das jetzt gelesen hab trefft ihr euch am Maria Laach, oder?
ich fahr mit nem kumpel und seinem s6 in der kolonne an den ring. wollten eigentlich wie immer zum Brünchen.
wenn es uns dort zu voll ist oder wir ma lust haben auf nen anderen platz werd ich euch ma suchen...
Gruß
Paddy
Hey Jung entschuldigt die frage
bin auch am überlegen zu kommen ein kumpel hatte gefragt er fährt allerdings en e36 wäre das ein problem für euch ???
Hey Jung entschuldigt die frage
bin auch am überlegen zu kommen ein kumpel hatte gefragt er fährt allerdings en e36 wäre das ein problem für euch ???
Denk nicht das dass ein Problem wäre. Sind alle herzlich Willkommen
BTW: Kann jemannd Scheiben tönen von denen die kommen??????
Gebt mal eine Adresse rüber.
Die hämmer ich ins Navi und komme dann auch rüber gedüst.
Wäre vielleicht auch interessiert in Sachen Scheibentönung.
Aber wenn, dann rundum !