So wie es ausschaut haben sich einige ja schon zur Wort gemeldet.. Ich hoffe es werden Zahlreiche anwesend sein..
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
Würde auch gerne kommen aber sicher zusagen kann ich derzeit noch nicht....
-
Hmm.. Blutgruppe hat hier noch gar nix zu gesagt... solln wir Samstag Abend geschlossen zu ihm fahrn und seine Bude aufn Kopf stelln, falls er nicht kommt? *POAARDYYYY*
Kann eigentlich jemand von den anwesenden Leuten anständige Cocktails mixn? I glaub da hab i mehr Bock drauf als auf Wodka-E oder gar braunes Gesöff
Pina langt mir... Rest brauch i ned
-
Von mir aus sind es 214 km lohnen die sich?
Gibts da ein Spezielles e46-forum Programm? als was wir an dem tag machen oder so? -
Zitat
Kann eigentlich jemand von den anwesenden Leuten anständige Cocktails mixn? I glaub da hab i mehr Bock drauf als auf Wodka-E oder gar braunes Gesöff
Pina langt mir... Rest brauch i ned
wir machen wieder nen Zaubertrank, so wie letztes mal... MEHR brauchst du net glaub mir *GGGGGGGGG*
ZitatVon mir aus sind es 214 km lohnen die sich?
Gibts da ein Spezielles e46-forum Programm? als was wir an dem tag machen oder so?die entfernung ist egal, Nürburgring lohnt sich immer!
nen Tipp an die leute die net von umme ecke kommen... sucht euch nen Zimmer damit Ihr da pennen könnt..
is nämlich richtig stressig wenn man 300 km hin fährt, 2-3 oder 4 stunden bleibt und wieder 300 km zurück fahren muss.
und FRÜH genug reservieren... sonst kriegt ihr nix...
die Truppe die mit mir mitkommt also z.b. der H.Mörder wir machens wieder so das wir uns beim unserem Hotel treffen, auspacken, dann zum ring, steak essen :-), dann nordschleife und abends halt vorsaufen im hotel und dann wieder disco disco^^
und nächsten tag dann eben chillig frühstücken, danach zum ring und dann nach hause...
-
wir machen wieder nen Zaubertrank, so wie letztes mal... MEHR brauchst du net glaub mir *GGGGGGGGG*
Ohhhjaaaa denn der ist zu empfehlen und macht auch gannnzzz Müde leute wieder Munter:):) -
Was isn da so drin?
-
Was isn da so drin?
Die Rezeptur ist leider Geheim und wissen nur ausgewählte Personen die dabei waren!
Und die die dieses Jahr dabei sein werden werden dann auch in die Mischkunst des Zaubertrankes eingewiesen^^ -
könnte man eine Auflistung machen wer alles bei diesem Treffen anwesend sein wird?( bis jetzt )
-
könnte man eine Auflistung machen wer alles bei diesem Treffen anwesend sein wird?( bis jetzt )
Jo wird gemacht also hier mal ne Auflistung
Dabei wären bis jetzt:
-Botezz & Kumpels (Safe)
-H.-Mörder & Kumpels (Safe)
-Ruben7 (Safe)
-98Olli (Safe)
-Jack Daniels (Safe)
-Jim Beam (Safe)-Frank-E46 (Not Safe)
-iDaniel (Not Safe)
-Landler1987 (Not Safe)
-Neco (Not Safe)
-Clyffi (Not Safe)