Hmmm Neco meinste das dat nochmal passier?^^
Ich meine so viel glück/pech kann man mit nen BMW doch gar nicht haben:D
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
och ich glaub Jack könnte das xD der Jung frist Pech und Unglück mit Daniels zum Frühstück xD
-
Hmmmm ich glaube dann nehme ich lieber nen Cartrailer mit dann kann ich Ihn ja Hucke Pack nehmen^^
-
Hmmmm ich glaube dann nehme ich lieber nen Cartrailer mit dann kann ich Ihn ja Hucke Pack nehmen^^
Kommst dann mit deinem heizölbrenner was? Ist er jetzt wieder Fahrbereit?? -
Jo der Brenner brennt und brennt und brennt^^
Kann zwar nicht so viel gas geben an den WE da ich dann in der einfahrphase bin aber jaa er wird mit dabei sein:)
-
Auch wenns nicht die ideale Fotokulisse is, aber irgendein Supermarktparkplatz wird sich ja wohl finden, oder?
Campt eigentlich jemand am Müllenbach???
-
sollte eigentlich gehen denke ich weil is ja eh feiertag da is ja eh zu...
-
Ich glaub bisher campt niemand... so ne partyrunde in müllenbach, wenn alle mitgezogen hätten, wär bestimmt auch cool gewesen, aber leider werd ich alt und mein rücken macht nimmer alles mit... da hätt ich danach wieder zig massagen gebraucht bis ich wieder heile gewesen wäre... da is das in ner pension schon angenehmer
außerdem isses nicht so wetterabhängig... und der april macht ja sprichwörtlich immer was er will...
-
sollte eigentlich gehen denke ich weil is ja eh feiertag da is ja eh zu...
Eben...
Ich glaub bisher campt niemand... so ne partyrunde in müllenbach, wenn alle mitgezogen hätten, wär bestimmt auch cool gewesen, aber leider werd ich alt und mein rücken macht nimmer alles mit... da hätt ich danach wieder zig massagen gebraucht bis ich wieder heile gewesen wäre... da is das in ner pension schon angenehmer
außerdem isses nicht so wetterabhängig... und der april macht ja sprichwörtlich immer was er will...
Im Auto isses immer warm!
-
Ihr kommt eh alle mit euren geilen Autos
Ich kommt mit meinem Standart Fahrzeug