kommst eh vorher zum forum`s treffen oder olli? dann sprechen ma uns ab
CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
Das Treffen aufm Aldi Parkplatz in Adenau ?
Um wieviel Uhr soll das denn sein ? Oder hab ich das übersehen ?Bin nicht - mehr - so ein "Treffen"Fan. Werde relativ zeitig oben an der Schranke sein. Da ist eh immer Rudeltreffen der Fahrer verschiedenster Colour.
Die ersten ein zwei Runden gehts eh erstmal "gemütlich" drüber, um zu sehen, was so Sache ist und was geht. -
ja genau.. uhrzeit hatten wir noch garnet gesagt
naja das is ja auch nur nen kleines treffen vom forum.. so 1 stunde ca. zwecks fotos und plausch danach fahren eh alle zum ring
-
kommst eh vorher zum forum`s treffen oder olli? dann sprechen ma uns ab
Wäre ne gute Idee Fotos von E46 sind ja immer schön und da würde Olli gut dazwischen passen^^
-
Ich hoffe das ich noch paar Umbauten schaff bei mir das ich net so standart aussehe
Ich geb mir mühe !
BTW: Schlaf ich dort auch aber im Auto haha
-
kannst ja abends auch inne Disco kommen... "WIR" sind definitv da...!
-
na ich schau mal, wenn das Treffen früh genug ist, dann kann ich mir das gerne überlegen.
ab 10.00 wirds eh keine Plätze mehr geben. -
Klar.. werd wohl mit paar von euch zusammen sein .. Sonst steh ich da Alleine rum
-
10 uhr? also unsere ankunft wird so zwischen 12 und 13 uhr sein am Gasthof..
-
Na, dann viel Spaß
Wenn ihr dann überhaupt noch irgendwo Parpklätze bekommt.
Letztes Jahr war um 10 Uhr Brünnchen schon so voll, dass nichts mehr möglich war mit Parken.
Ringzufahrt eh nicht, da achten die sehr drauf, dass "Parker" erst gar nicht drauf kommen, sondern die, die auch fahren wollen.Also sehen wir uns irgendwo ums Devil Diner herum.
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/m3/2011ringfotos/ringfotom311011620.jpg]