Ich hoffe das ich noch paar Umbauten schaff bei mir das ich net so standart aussehe
Ich geb mir mühe !
Keine sorge Wenn ich komm sieht deins aus wie ne Rennmaschine
Ich hoffe das ich noch paar Umbauten schaff bei mir das ich net so standart aussehe
Ich geb mir mühe !
ZitatNa, dann viel Spaß
![]()
![]()
Wenn ihr dann überhaupt noch irgendwo Parpklätze bekommt.
Letztes Jahr war um 10 Uhr Brünnchen schon so voll, dass nichts mehr möglich war mit Parken.
Ringzufahrt eh nicht, da achten die sehr drauf, dass "Parker" erst gar nicht drauf kommen, sondern die, die auch fahren wollen.
neeee zum Brünchen wollen "wir" eh nicht wir wollen wenn dann zur nordschleife auf den großen "Gras" Parkplatz ...
glaub ich nicht wenn ich nichts mehr schaffen sollte!
neeee zum Brünchen wollen "wir" eh nicht wir wollen wenn dann zur nordschleife auf den großen "Gras" Parkplatz ...
Jupp, da sollte auf jeden Fall nochwas gehen.
Falls ihr mitfahren wollt, wäre ein Helm recht gut, ich weiß nicht, ob ich nen 2. Helm an dem Tag dabei habe.
Muss morgen erstmal mein kürzeres Diff einbauen.
@ Clyffi,
hab ne Mail mit Deiner Nachricht erhalten, leider wird mir die PN nicht angezeigt.
Geht aber klar, ist kein Problem, kann dir auch meine Handynummer geben, dann erreichst du mich. Werde nur nich dran gehen, wenn ich auf der Runde bin. *gg*
glaub ich nicht wenn ich nichts mehr schaffen sollte!
Also ich hab meinen heute ja erst genau eine Woche und er is komplett standard
Also ich hab meinen heute ja erst genau eine Woche und er is komplett standard
Scheißegal ob Ori oder nit Hauptsache Wupti!
Besser als diese VW Kasperkisten oder Reisschüßeln ist es alle male^^
Hallo,
Kris hat mich ja heute auf den Geschmack gebracht, am Carfreitag zum Nürburgring zu kommen
Ich würde gerne noch 2-3 Freunde mitnehmen, kann mir vielleicht einer sagen, wie viel die Übernachtung von Freitag auf Samstag + Eintritt ( Wenn es das gibt ) + was es halt noch zu beachten gibt, kostet.
Ich hab mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen, also bitte nicht sauer sein, wenn ihr schon was dazu geschrieben habt
Gruß,
Marcel
Ich würde gerne noch 2-3 Freunde mitnehmen, kann mir vielleicht einer sagen, wie viel die Übernachtung von Freitag auf Samstag + Eintritt ( Wenn es das gibt ) + was es halt noch zu beachten gibt, kostet.
Freut uns das du bzw ihr dabei sein wollt!
Hey da kannst du am Besten Kris nachfragen denn der hat das meiste Organisiert!
Mfg Sasha T.
also da kann ich dir nur sagen.. ruf morgen sofort alle möglichen Gasthöfe und Pensionen an die im Umkreis von 15 km vom ring sind....
Wir zahlen z.b. pro nacht pro person 30 € aber unser gasthof is leider schon voll...
eintritt gibts da in dem sinne nicht.. wenn du auf die Nordschleife willst kostet das Pro Runde 24€ oder wenn du halt andere aktivitäten dort machen willst..
wir gehen z.b. abends in die Disco die am Ring ist...