CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????
-
-
Den Ort kenne ich leider nicht, habe im Internet was gestöbert und gesucht, da sich keiner Gedanken drüber gemacht hat, dachte ich es muss mal voran gehen...
Ist ja nur ein Vorschlag, wenn Manu mal Zeit hat, und es nicht zu weit von Ihm ist, kann er ja mal da vorbeischauen und sogar vielleicht ein paar Fotos schießen.. -
Ich sehe dort Wald:):):)
Ich glaub ich nehme meinen Bike-Anfänger samt meiner CRF mit:):)
-
DAs ist gleich zur Einfahrt Adenau, linke Seite...... Ortseingang links rein und diereckt wieder links.. gradeaus und du stehst vor dem Krankenhaus
Sieht man sofort, sind einige Firmen z.B. Glashandel Stenz dort....
von da aus ist man in 5 min an der zweiten Zufahrt Nordschleife (also Breidscheit)
-
fahr mal einer hin und guck ob da ne schranke ist oder sowas was uns hindern würde da drauf zu fahren...
-
Ansonsten fährste mit deinem Panzer durch die Schranke, ein kleines Opfer kannste ja wohl mal bringen !!!!!
-
kommt vieleicht jemand mit seinem lapi??? zum codieren?
-
irgendwo in diesem thread war schonmal die rede davon, wenn sich ein paar melden...
glaub mörder wollte da was organisiern wenn interesse besteht... weiß es aber nimmer genau... musst mal n stückl zurückguggn.. -
Hey Julian wie Claudi schon sagte ich könnte was organisieren wenn die Nachfrage groß genug ist!
Wären bis jetzt mit dir 2Personen!
Bei weiteren Personen einfach eben bescheid geben! -
Exakt,mörder organisiert das. Meld dich doch einfach mal bei ihm
Edit: Genau,das hat sich erledigt