Das glaub ich ned...
Warum?
Das glaub ich ned...
Warum?
Nur mal angenommen wir stecken warum auch immer im Verkehr fest und verspäten uns um 15-30min...
dann ists schon halb 4... Dass so alteingesessene Leute wie du oder bluesky warten, daran zweifel ich ja gar ned... aber Neulinge, die von vornerein nur 1, 2 oder gar niemanden kennen, glaub ich nicht, dass die sich für n paar Hanselchen nochmal zusätzlich 2 std Löcher in n Bauch stehn...
Wa soll ich sagen??!!
Ich denke mal der "Kern" wird schon warten. Und mir persönlich ist der Carfreitag an 2. Stelle.
hmm okay.. also wir könnten es auch so machen.. die leutz die hummeln im popo ham kommen um 13 uhr auf den parkplatz.. dann fahren wa bis 14.30 zum Ring und umgebung UND um 15 Uhr treffen wir uns ALLE dann in Maria Laach..
So ich sehe und höre grad keinen widerspruch.. also angenommen! man man man ..sind hier noch nit bei WÜNSCH DIR WAS!
Naja mal sehn... mir solls egal sein... ich steh jedenfalls nicht um 4.30 auf, dass i um 1 total fertig und ko an diesem Parkplatz ankomm und abends schon vor der Gaudi im Großraumtaxi einpenn
Edit: Ich geh etz ins Bett... Wollt i eigentlich scho länger, aber i dacht, die Leutz hier halten ihr Wort... falsch gedacht... N8i
nur weil wir den gasthof zurück gelassen haben als wäre da nen krieg ausgebrochen???
Naja Krieg ist nen gutes Stichwort wir mussten ja mit uns bersönlich kämpfen das wir überhaupt noch nen ganzen satz rausbekommen^^
Wundert mich das wir überhaupt noch reservieren dürfen^^
aber die haben sich anscheind wohl gedacht gut was solls wenn 8Personen schon so eine große schüßel brauchen besorgen wir uns halt für 23 Personen ne Regentonne und nen Suppenscheld in Form von 10L Eimer^^
Ja und wenn die neulinge weg sind PECH !
Wir werden warten !
Btw Neco machen wir nen Feuerchen, dann sehen sie uns von weitem.
Ja und wenn die neulinge weg sind PECH !
Wir werden warten !
Btw Neco machen wir nen Feuerchen, dann sehen sie uns von weitem.
Mit Rauchzeichen
Oder du opferst deinen Turbo, das raucht richtig gut !!!