Kris hats doch extra nochmal ganz groß auf die - gestern - letzte seite geschrieben (22)
Das einzige was nun anders ist, ist der zeitpunkt - nicht 15 uhr sondern 13.30 uhr....
ocean - NICHT ALDI - !!!!
am parkplatz maria laach !!!!
Kris hats doch extra nochmal ganz groß auf die - gestern - letzte seite geschrieben (22)
Das einzige was nun anders ist, ist der zeitpunkt - nicht 15 uhr sondern 13.30 uhr....
Also mir ist das alles zu durcheinander, bin definitiv nicht dabei.
Jeder der nach 10h anrollt wird erfahrungsgemäß in einem nicht enden wollendem stau stecken... ich werde so gegen 8h am brünnchen aufschlagen und dann die eifelrundfahrt machen
so jetzt bin ich ganz durcheinander,habt ihr ja toll hin bekomme
Guten Abend,
wollte mal fragen ob jmd noch Interesse an einem Schlafplatz hat?
Wollte eigentlich in der nähe vom Ring schlafen,aber jetzt wollen noch paar Leute mitfahren und weil sie jetzt keine Schlafgelegenheit haben fahren wir alle Nachts wieder heim. Mein Bett würde also frei werden. Wer Interesse hat einfach privat bei mir melden
so jetzt bin ich ganz durcheinander,habt ihr ja toll hin bekomme
warum denn? der standort steht bestimmt schon seit 4 wochen so fest und kris hat es für alle, die die letzten wochen nicht mitgelesen haben, extra nochmal am ende gepostet? und da sich einige geäußert haben, dass sie sich früher treffen wollen, wurde jetzt lediglich die uhrzeit vorgezogen, obwohl das vor zig wochen auch schon durchdiskutiert wurde, dass das recht schwierig ist, da einige 3 und 4 stunden fahrt haben...
ALSO NOCHMAL:
CARFREITAG, 13.30 UHR, PARKPLATZ MARIA LAACH - IN DER NÄHE DES KLOSTERS
Also jetzt mal ganz im Ernst.. was macht ihr hier eigentlich? Wir hatten Zeitpunkt und Treffpunkt seit Wochen schon feststehen und auf einmal will jeder wider was anderes haben? HABT IHR SIE NOCH ALLE???? Was soll der scheiß??? Hab ich jetz 3x umsonst meinen Sprit verfahren um einen passenden Treffpuntk zu suchen? Ich finde das soo assi.. und grad von Leuten, von denen ich dacht das man auf sie bauen kann.. sorry.. geht echt gar nicht!
Ich komme mit xDreamdealer, und wer nicht kommt ist selber schuld! Wir werden uns einen schönen Tag machen..
ich hab das ja auch net immer mit gelesen und jedes mal wenn ich lesen kommt wieder was anderes neues bei raus