CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????

  • Sooo ich bin jetzt auch mit Dana wieder daheim!
    War alles sehr genial gestern sowie heute auch:)


    Mit meinen "Spaßmobil" heute auch noch 2Runden auf der schleife gedreht und ich muss sagen respekt wusste nicht das nen 535i bj92 noch so gut geht^^

  • @ Jack - es waren zur Hauptzeit 15 Autos da... Leute warns sicher mehr als 30,da die meisten 2 Leute im Auto hatten.. und Mörder und Timo + Anhang sind auf den Bildern a ned drauf weil die da weg warn... manche waren zwischendurch ma weg oder eben codieren...


    Bin nun auch wieder zuhause angekommen. Hab aufgrund eines unglücklichen Ereignisses - welches nicht direkt mich betrifft - die Zelte dort oben nun doch heute schon abgebrochen und bin direkt nach Hause gefahren. In knapp über 4 Std *chakkkaa* ;)
    War echt ein geiles Treffen... gestern sowie heute... ist nur schade, dass dann doch so vieles anders kam als geplant :( naja.. gibt schlimmeres ;)
    Der See dort is übrigens total schön - und die Tretbootfahrt war tolli - so als Info für alle die ihren Oasch ned hochbewegen wollten *g*
    Mein besonderer Dank geht an:
    Jan - für die Orga von meim Donnerstagshotelzimmer - supi gemacht ;)
    Sasha & Strunzi - fürs mitnehmen auf die Nordschleifenrunden ;)
    Manu - er kam trotz Geburtstag ... fand i nen sehr feinen Zug... sowas is ned selbstverständlich ;)


    I weiß ned was i dazu noch sagn soll - i würd wohl wieder kommen wenns passt ;)

  • Ich hoffe doch mal das du beim nächsten mal wieder dabei bist ^^
    Wenn ich etwas früher bescheid weiss, dann schau ich mal ob dir
    meine bessere Hälfte ein Hotelzimmer besorgen kann (4 Sterne
    und genauso teuer wie eure Herberge aber dafür mit Spa :super: ).


    Aber übel, ich dachte ja du wolltest noch zu einer Freundin, aber das
    hast du dann wohl auch gestrichen?!?
    Meine Feundin fand es auf jeden Fall auch super lustig und das will
    schon was heissen, die mag eigentlich keine Treffen :whistling:


    Das lag aber wohl an der runde Treetboot fahren mit dir und Bettina :D


    War auf jeden Fall schön dich mal kennenzulernen und das ganze schreit nach
    einer Wiederholung.


    P.s. Wo sind denn deine Bilder??? Du bist doch die ganze Zeit mit
    deiner Pinken DigiCam rumgewuselt ;)


    Edit: Stimmt, den Jan hätte ich beinahe ganz vergessen....
    Auch von mir ein riesen dankeschön für die Orga und für den
    super Platz den er da für uns ausgesucht hat :applaus:
    Jan, du bist Forum :D

  • Perfekt :thumbsup:


    Aber wir haben zu danken.... Nur wegen solchen Verrückten wie
    dir hat das Treffen doch erst Spaß gemacht ^^

  • Ich hoffe doch mal das du beim nächsten mal wieder dabei bist
    Wenn ich etwas früher bescheid weiss, dann schau ich mal ob dir
    meine bessere Hälfte ein Hotelzimmer besorgen kann (4 Sterne
    und genauso teuer wie eure Herberge aber dafür mit Spa ).


    Hmm... hört sich tolli an ;) Schau mer mal ;) Aber zum Spa nutzn würden wir bei 1 Nacht wohl ned wirklich kommen... und wie die da auf a Saufgruppe reagiern würdn? I woas ned... ;)

    Aber übel, ich dachte ja du wolltest noch zu einer Freundin, aber das
    hast du dann wohl auch gestrichen?!?


    Ja ich wollt auch noch nen Tag in die Therme... hab ich alles sausen lassen... ist bissl blöd nu :( aber besser so... *grml* :(

    Das lag aber wohl an der runde Treetboot fahren mit dir und Bettina


    hihi... die war ja auch lustig... der Typ vom Verleih hat uns danach sogar gelobt von wegen wir hätten das perfekt gemacht für n Tretboot mit 3 Mädels.. Wir denken er hat vom einparken geredet - keine Ahnung *ggg*

    War auf jeden Fall schön dich mal kennenzulernen und das ganze schreit nach
    einer Wiederholung.


    Lad mich doch mal zu dir und Sven ein, dann komm ich vllt im Sommer so nochmal hoch *gggggggggggggg*

    P.s. Wo sind denn deine Bilder??? Du bist doch die ganze Zeit mit
    deiner Pinken DigiCam rumgewuselt


    DAMN... Das hast du gesehn?? Das war das einzige pinke Teil, das ich dabei hatte *man* ;) mhhh meine Bilder sind im Auto... ich hab Arschbackenaua von der Fahrt und bin total im Eimer - hab gestern a bisserl arg viel gesoffen - mir war am späten Vormittag heut immer noch komisch und schwindelig 8) ... hab noch nix ausgeräumt... Gott sei Dank bist du etwas später gekommen.. zwischenzeitlich war meine Kofferraumklappe mal offen und du hättest dich wohl aufm Boden gekugelt wenn du das gesehn hättest... der Kofferraum war voll bis oben hin und auf der Rückbank stand noch ne Tasche mit meim Zeug für die Therme ;)

  • ICH HABE DEINEN OFFENEN KOFFERRAUM GESEHEN :D
    Übel was so alles in ein Cabby passt :whistling:


    Dann ab ins Auto, DigiCam holen und dann legst du dich einfach
    vorm Laptop mit dem Bauch auf den Boden. Dann kannst du die Bilder hochladen
    und gleichzietig deine Arschbacken entspannen... eine Win-Win Situation :thumbsup:


    P.s: Joa, meine Perle fand das auch arg lustig, wobei die ja eh alles lustig fand
    nach dem ganzen Jägermeister + Red-Bull :rolleyes:

  • Tjo Sry mußte was tun, konnt nicht !


    dumm nur dass jemand hier auch noch petzt, dass kurzerhand ein mini-forumstreffen aufgezogen wurde, für die, die einfach keine lust mehr hatten... *tztz*