CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????

• ICH HABE DEINEN OFFENEN KOFFERRAUM GESEHEN
    Übel was so alles in ein Cabby passt

Mist :D:love::love::love:

Dann ab ins Auto, DigiCam holen und dann legst du dich einfach
    vorm Laptop mit dem Bauch auf den Boden. Dann kannst du die Bilder hochladen
    und gleichzietig deine Arschbacken entspannen... eine Win-Win Situation

Mhhh ma guggn ;) Ich hab nur ne 1000er Leitung... das dauert ewig... und julian hat viel tollere Gruppenfotos gemacht als ich ;) aber ich schau nachher mal ;)

P.s: Joa, meine Perle fand das auch arg lustig, wobei die ja eh alles lustig fand
    nach dem ganzen Jägermeister + Red-Bull

*gggggggggggggggggg*

edit:MANU... gugg mal dass deine Kuh wieder läuft... i hätt da noch a Specialpic für dich von dir und Strunzi :D:D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von Clyffi ()

• dumm nur dass jemand hier auch noch petzt, dass kurzerhand ein mini-forumstreffen aufgezogen wurde, für die, die einfach keine lust mehr hatten... *tztz*

Wie gut das du bescheid weißt.

Wenn man keine Ahnung usw..........

Ich war morgens arbeiten bis ca 16h, und was spricht dagegen abends zu grillen. Oder darf man das nicht mehr ?

Und geheim war das nicht, sonst hätte ich keine Fotos im Spamthread gepostet............

• Claudi: WIE!!!!!!!!!!! SPEZIALBILDER? Warum hast mit deiner Digi ned unsere Runde gefilmt... dann hätten Alle den Clio gesehen, der den GT3 gejagt hat... xD :thumbsup:

Hmmm... wär ne Idee gewesen... hab ich aber auch nicht dran gedacht *grml* ;(

Weiß aber auch nicht, ob da was gscheits bei rausgekommen wäre, so wie ich in deim Auto rumgeflogen bin ;)

Das GT3 vs. Clio - Race wärs aber echt Wert gewesen *narf* ;)

Bzgl. dem Specialpic.... es ist leider ein bisserl verschwommen und entstand an der Tanke hinten bei den Bänken *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

• Sowadd issn Eingrif in die Privatsphäre.... GRML

MANU!!!!!! Das Ferkel hat uns beim Pissen gefilmt.... MACH DA MAL WAS mit ihrem "Forumsrang" Soooooooo "Forumsspanner" oder so. xD oder "Forums Henry S. Morgan".

Sowadd gemeines hier.

• HIHIHIHIHIHIHIHIHI
    Sorry aber ich konnt ned anders.. Die halbe Clique, die an der Tanke war, steht auf und sucht s Klo.. der Kumpel von Christian erklärt a noch wie die Klotür aufgeht und ihr Biester rennt trotzdem in die Hecke... DES GEHT MA GAR NED :D:D:D
    Den Rang wollt ich eh mal ändern lassen... aber ned in sowas doofes da :D

• Ne....

Frechheit muss bestraft werden...
    aber hallo.

Ausserdem wer mit 5-6 Jahren noch Daumennuckelt... der sollte ganz ganz schnell, gaaaaaaaanz ruhig werden. xD

• Auf jeden Fall, das posten von verräterischen Bildern
    unserer Schandtat werde ich sofort unterbinden X(:D

(Ich könnte ihren Benutzerrang einfach in "Fototerrorist" ändern ^^ )