Hallo wollte M-Packet Vorne Nachrüsten.
Was haltet ihr davon:http://cgi.ebay.de/Stosstange-…3%B6r&hash=item3a6150b001
Danke für Antworten.
Hallo wollte M-Packet Vorne Nachrüsten.
Was haltet ihr davon:http://cgi.ebay.de/Stosstange-…3%B6r&hash=item3a6150b001
Danke für Antworten.
Zu teuer, schau hier: M Paket 2 und M3 Look Stoßstangen für Limo und Touring Coupe mit Gitter
hi,
Sorry das ich diesen Alten thead benutze.
ich will auf das M II Packet umrüßten! hab schon bei BMW angefragt diese meinten aber das sie erstmal prüfen müßen ob dies bei meinem möglich wäre ( BMW 320CI- Coupe ez. 10/2003) irgendwo habe ich gelessen das es mit relativ wenig aufwand machbar wäre alos Stoßstnage vorne + Hinten + seitenschweller + dufusor was brauch eich snst noch teilen um umrüßen zu können?
hab mal bei Saleafter geschaut und folgende artikel gedunden:
würden diese passen? was brauche ich sonst noch an kleinteilen um komplett umzurüßten?
MFG
Markus
Das passt alles, was bmw manchmal für geschichten erzählt
Die teile von salesafter kann ich dir bedenkenlos empfehlen, nicht passt so gut wie original
Du brauchst noch luftführungen für die bremse vorn, nebelscheinwerfer, clips für den träger vorn und hinten.
Brauchst bestimmt noch paar andere sachen aber das stellst du mit der zeit fest hab ich bei meinem umbau auch so erlebt
Falls du weitere fragen hast immer her damit.
P.s dass du kein neuen thread eröffnet hast ist eher top als dass du dich für entschuldigen müsstest
Alles anzeigenDas passt alles, was bmw manchmal für geschichten erzählt
Die teile von salesafter kann ich dir bedenkenlos empfehlen, nicht passt so gut wie original
Du brauchst noch luftführungen für die bremse vorn, nebelscheinwerfer, clips für den träger vorn und hinten.
Brauchst bestimmt noch paar andere sachen aber das stellst du mit der zeit fest
hab ich bei meinem umbau auch so erlebt
Falls du weitere fragen hast immer her damit.
P.s dass du kein neuen thread eröffnet hast ist eher top als dass du dich für entschuldigen müsstest
okay danke dann werde ich mal bei Saelafter anfragen ob sie mir diese sachen auch liefern können und bei wegen der Montage mal ne freie werkstadt nerven :xD
MFG
Markus
Denk dran, dass die Teile von Salesafter auch noch lackiert werden müssen..aber sollte ja klar sein oder?
Denk dran, dass die Teile von Salesafter auch noch lackiert werden müssen..aber sollte ja klar sein oder?
na klar das ist ja logisch :xD aber danke