320 d ca. 150000km bj:99

• Hey,
    meiner Meinung nach haben beide für dieses Geld viel zu viel Km,also ich würde die mit diesen KM für so "viel" Geld NICHT kaufen!
    Hab nicht die Ausstattung und den Rest angeguckt allein die vielen KM in verbindung mit dem Preis ist für mich ein klares NEIN!
    Achja,ein 330 ist find ich dafür übertrieben ;) Guck dir mal Steuern und Versicherung an dann erledigt sich dieser Gedanke ganz schnell :D

• Also für sind alle drei zu teuer. 5000-6000euro kann man schon ein 320d mit um die 150000km bekommen.
    der Erste sieht Innen ganz schön abgegriffen aus, beim zweiten ist die Hinterachse hin. Der dritte hat meiner Meinung nach auch zu viel runter.

• Also ich finde für den Preis leider keine mit weniger laufleistung..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Oft bringt es was,wenn man auch mal Leute anschreibt deren Angebot leicht Preislich über deinem Maximum liegt,da diese oft mit Verhandlungen doch an deinen Preis rankommen.Hab ich so die Erfahrung gemacht,vllt hilfts dir was :)

P.S. Ab und zu wird man natürlich auch mal dumm angemacht damit musst du rechnen, aber wer ein gutes günstiges Auto will muss schon etwas dreist sein ;)

• Ich glaub ich wohne in der falschen gegend^^

• Sonst warte doch noch bis zum Frühjahr ab April ca. Dann legst noch 1500 EUR z.B. mehr drauf und da kriegst vllt. auch was brauchbares. Außerdem: Wenn du jetzt noch am neuen Wagen was machen musst, ists schön kalt. Winter ist zum fahren, nicht zum schrauben :D

• Ich sag mal so bei meinem jetzigen Automobil leüft der Tüv ab und ich will kein 2000€ wenn nicht mehr rein stecken und dann schluckt der auch noch ordentlich...

• BMW Fahren tot sparen will ich mich sicher nicht...
    Ich meine zurzeit fahre ich ein Mazda 323f mit vielen mängeln (1. Auto) Der Vrebrauch hat sich in Zwischen bei über 9l eingependelt und drück man drauf ist man locker bei über 11l
    Und wegen sparen ich möcht ja ein Diesel...

• Ja,ich mein damit nur man sollte vllt nicht an den Grundlagen wie nem guten Ausgangsauto sparen.Und wer "BMW Qualität" will muss auch etwas dafür hinlegen.Dafür sparste ja dann am Sprit ;)