Hallo Leutz,
Ich hab mir vor 4 Monaten einen BMW 320 TD Compact baujahr ende 2004 gekauft.
In diesem Fahrzeug ist ein Radio verbaut das nur Audio CDs mit bis zu 16 Tracks liest.
Diesen Monat und besonders die letzten Wochen seit der Winter eingebrochen ist ist mir aufgefallen das , dieses Radio bei geringen Temperaturen dauernt CD - Error anzeigt . Mir kam der gedanke das Radio gegen eines von Alpine auszutauschen jedoch würde das wieder kake aussehen und ich will das Original Armatur Design nicht verlieren .
Dann sagte mir ein Freund ich könne auch einfach einen MP3 fähigen 6 Fach CD Wechsler einbauen .
Und da ich von sowas keine Ahnung habe und das mein erster BMW ist wollte ich hier mal um Rat fragen.
Nun zu den Fragen :
1. In ebay gibt es so viele Wechsler mit verschiedenen Teilnummern , welcher ist gut bzw welchen brauche ich ?
2. Hat man normalerweise einen Kabel vorbau im Heck damit man das nachrüsten kann und nicht noch extra Kabel durchs ganze auto ziehen muss?
3. Wird dieser CD wechsler dann auch bei geringen Temperaturen nutzbar sein, und wird er dann MP3 Daten CDS mit vielen Tracks lesen?
4. Wird er dann über mein Mulitfunktionslernkrad nutzbar sein ?
Bitte um viele viele Antworten und Erfahrungsberichte
Dankeeeee.