wie siehts aus mit türschalter??
geguckt ob die alle noch richtig funktionieren!!
wie siehts aus mit türschalter??
geguckt ob die alle noch richtig funktionieren!!
wo finde ich den turkontakt schalter
mfg matakie
...aber dann müssten die leuchten ja bei manueller schalter-betätigung funktionieren, oder?
nein nur die leseleuchten funktionieren
mfg matakie
Hallo,..zwar schon etwas älter der Thread, aber passt genau zu meinem Problem....
Habe mir vor kurzem nen komplettes LED Set für den Innenraum bestellt in der Bucht.
Dieses habe ich dann auch ganz schnell eingebaut, allerdings funktionieren die nun Teilweise nicht.
Also Leselampen und Kofferaumbeleuchtung sowie Handschufachbeleuchtung Funktionieren einwandfrei.
Was nicht geht sind die Fußraumbeluchtungen und die Leds jeweils zwischen den leseleuchten vorn und hinten.
Habe an den Gehäusen mal die Spannung gemessen und habe Festgestellt das zwischen den leseleuchten nur ca. 8,7 Volt ankommen, aber habe keine erklärung dafür, warum keine 12 Volt anliegen. An den Leseleuchten selbst liegen 12 Volt an.
Ich hoffe mal, das ich mich Verständlich ausgedrückt habe....
Hat denn niemand einen Tipp für mich...?
Wenn du die normalen Birnen rein machst, gehts und bei LED gehts nicht??
Ich hatte das Problem bei der Interieurbeleuchtung. Ich hatte billige LEDs ohne Canbus. Dann habe ich mir etwas teurere bestellt mit Canbus (Wiederstand) und dann ging es.
Also die leds die ich habe sind mit canbus
und wenn ich jetzt die nicht funktionierenden leds gegen normale lampen tausche gehen auch diese nicht
es liegen wie gesagt auch nur ca. 8,7 volt an,..
habe mal was von innenlichtüberwachung oder so ähnlich gelesen,.. kann hier vllt iwo das problem liegen...?
Nun sieht die situation etwas anders aus,... unzwar gehen die leds nun an, aber immer nur ganz kurz und dann wieder aus,... dann liegen dort 0Volt an,.. erst nach ausschalten und wieder einschalten der zündung funktioniert dieses spiel erneut,... kurz an und dann direkt wieder aus
habe mal was von innenlichtüberwachung oder so ähnlich gelesen,..
Genau diese hat bei mir das Licht abgeschaltet weil die LED "zu wenig" Strom nahmen und deswegen für die Innenlichtüberwachung nichts da war wo Strom hingeschickt werden müsste und deswegen den Platz abschaltet.
Kurz an und wieder aus. So war es bei mir auch. Ich denke du hast irgendwo anders im Auto LEDs ohne, oder mit zu wenig Widerstand drin.
Ich denke das Problem wird in deinem Fall sein, dass zu wenig Strom verbraucht wird.