Schläge beim Schalten - Trotz getretener Kupplung?

• so schauts aus. wenn man das auto so rannimmt, muss man sich ned wundern...
    daher kommen imho auch die ausgerissenen hinterachsen....

ich hab noch nie n diff zerschraddelt. und in den letzten 10 jahren vllt 2 mal die reifen durchdrehen lassen.

brauch sowas nur selten...aus dem alter bin ich ja auch eigentlich raus ..

• also mit fliegen lassen mein ich halt schneller als sonst ich lass sie nicht schlagartik los sry..^^
    und kannst du mir erklären wie du das meinst mit 2 schritten ?? :)

• ja ich leider noch nicht also ab und an ein kleiner drift muss drinn sein ich mach jetz auch nicht das asc aus und dann jede kurve oder im stand quitschts hinten so meint ich das ja nicht und meist bei leichter nässe und viel platz :) :D

• Naja wenn ich mit meinem 320er wirklich volle Pulle anfahr, halt ich die Drehzahl erstmal oben, lass dann die Kupplung beim Anfahren etwa eine viertel Sekunde am Schleifpunkt, damit die Kraft nicht zu gewaltsam übertragen wird und kuppel dann erst voll ein.
    Quietsch auch und ist wohl der idealste Start, aber auch das ist noch Materialmord und kommt deshalb bei mir vielleicht einmal im Monat vor, wenn überhaupt.

Aber ich versteh dich schon Halil, bin ja selber noch ziemlich Jung und habe ziemlich viel Scheisse im Kopf was Auto- und Motorradfahren angeht.

• jaa du kannst dir ja denken is schönes gefühl ab und zu quer zu fahren und danke nochmnal für die tipps und alles so wie du es gesagt hast mache ich es auch meistens ich hab nicht mal den mut die kupplung auf einmal sofort fliegen zu lassen :D
    noch eine letzte frage wegen der schläge im 1st und 2te gang diese geräusche sind also die synchronringe? wenn ich die neu mache ist das dann weg war ja eig das hauptthema :D