Beiträge von Khaaoos

    Bei mir hat auch mal einer angerufen und sich nach dem auto erkundigt, was ich ein Jahr zuvor mit Motorschaden verschenkt hatte. Der wagen wurde unrepariert und 'kommentarlos' an den für glaub 2k verkauft. Gab dann mehrere Gerichtstermine, kam aber nie zur Anhörung weil der beklagte immer krank war.. Seitdem hab ich nie wieder was von der Sache gehört.. Rechne also ggf damit, dass du evtl auf dem schaden sitzenbleiben wirst.

    hatte mal vor ein paar jahren so ein angebot inkl. einbau für den ollen e36 geschnappt.
    an der scheibe war nix auszusetzen, musste ca 2 stunden spazierengehen, dann konnt ich mit der neuen scheibe heimfahren.
    war auch viel billiger als teilkasko.. der jährliche kasko-beitrag plus sb wäre deutlich höher gewesen, als die 220,-, die ich für die scheibe inkl einbau bezahlt hab.

    wer seriensitze und zuwenig platz hat, sollte vllt mal die sportsitze probieren.
    beim e36 qp hatte das damals durch die zusätzlichen neigungsverstellung ne ganze menge mehr platz für beine und obenrum gemacht als man mit seriengestühl hat.

    war bei mir damals wohl auch der grund für's platzen... e-lüfter kaputt.


    da ist ein stecker am unteren kühlschlauch, beifahrerseite. den kann man mal abziehen und die kontakte überbrücken, dann sollte der lüfter anspringen. bei mir hat er nur gezuckt... also nen neuen besorgt.


    visco+e-lüfter gibts mW nicht... notfalls kann man den leicht erkennen, der viscolüfter sitzt direkt auf der wasserpumpe.. wenn da ein flügelrad ist, dann haste auch nen viscolüfter...