Das ist ein fairer Preis...

Felgen Pulverbeschichten
-
-
Gibt es auch schon Erfahrungen was Hin- & Rückversand kosten?
-
Gibt es auch schon Erfahrungen was Hin- & Rückversand kosten?
Also mit den User "330FL" haben wir das so gemacht das er nen Versand organisiert hatte den ich jeden weiter entfehlen kann!
Und zwar hat er sich Felgenkartonagen bestellt wo je 2 Felgen rein passten!
Das ganze hat er dann per DHL versendet und hat6 pro Karton 13€ bezahlt!
Das wären dann also 52€ für alle Felgen Hin- UND Rückversand!Finde ich ziemlich günstig!
-
Kann man die Felgen nicht bei dir vorbeibringen und am gleichen Tag wieder mitnehmen??
-
Wo bist du/deine Werkstatt zu finden?
-
Das Ganze hört sich gut und vernünftig an !
Dann werde ich Dich im Frühjahr nerven, wenn ich mit der nächsten "Baustelle" beginne.
PS. gehen wirklich nur RAL Farben, nix anderes ? Dann muss ich noch überlegen.
-
Wollte meine Felgen auch vor dem Frühling bearbeiten lassen...
Vorbesitzer(in)
hat die ganz schön leiden lassen die hübschen Dinger
Kannste noch mal grob sagen, was für Vorteile das Sandstrahlen gegenüber einer normalen Lackierung hat?
Der Rahmen meines Crossrad's ist sandgestrahlt, kommt mir etwas schwieriger vor zu reinigen, als glatte Flächen
-
Kann man die Felgen nicht bei dir vorbeibringen und am gleichen Tag wieder mitnehmen??
Das ist leider nicht möglich da ich dafür mindestens 2Werktage braucheWo bist du/deine Werkstatt zu finden?
Mich findet man in 49809 LingenPS. gehen wirklich nur RAL Farben, nix anderes ? Dann muss ich noch überlegen.
Es gibt ein paar Sonderfarbtöne und welche die ich speziell zusammen mischen kann ansonsten beschränkt es sich auf RalfarbtönenKannste noch mal grob sagen, was für Vorteile das Sandstrahlen gegenüber einer normalen Lackierung hat?
Der Rahmen meines Crossrad's ist sandgestrahlt, kommt mir etwas schwieriger vor zu reinigen, als glatte Flächen
Ich glaube da hast du was falsch verstanden! es geht hier um Pulverbeschichtung!
Das Sandstrahlen dient lediglich dazu das der alte Lack entfernt wird! Macht also das material komplett Lackfrei!Und die Vorteile der Pulverbesichtung sind:
-Absolut unanfällig gegen Bremsstaub,Streusalz,Schutz,etc. (Nix brennt mehr in die Felgen ein sodass ihr schruben müßt ohne ende)
-Relativ unendpfindlich gegen Oberflächenkratzer
-ca 10x dicker als normaler Naß- bzw Autolack
-
Ups, na klar meine ich Pulverbeschichtung
Ist schon spät...
-
Sag mal hast du eventuell ein paar Detailbilder von deiner Pulverbeschichtung?
Gruß Andy