Eis Schorlen im Winter

  • Bleibt nur die Möglichkeit, seh es ja immer auf der Arbeit, innen vom Anhänger mit nem Besen o.ä. unter die Plane zu klopfen.
    Damit lösen sich ggf. die Platten, runter fallen sie deshalb aber trotzdem nicht :pinch:

  • Zitat

    innen vom Anhänger mit nem Besen o.ä. unter die Plane zu klopfen.


    das ist ja praktisch, wenn der Anhänger voll beladen ist ?(


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Bullen Rufen! Sagen welche Richtung er unterwegs ist und dann ziehen die Bullen den raus bzw jeden LKW der in der Richtung unterwegs ist! Werbung, Kennzeichen, Konzern oder ähnliches durchgeben und er ist dran, denn die LKWs oder vielmehr die Fahrer sind verpflichtet die ,,Eisplatten" vor Fahrantritt zu entfernen!


    kam letztes Jahr bei Abenteuer Auto, nachdem ein Mann erblindet war wegen der Eissplitter oder Glassplitter, die durch den Schaden entstanden sind.

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Also die LKW Fahrer sind verpflichtet die Planen von Schnee und Eis zu befreien.
    Ich arbeite in der BASF und wenn da ein LKW rein oder raus will, und der Eis und Schnee auf der Plane hat MUSS er das beseitigen ansonsten kommt er weder rein noch raus. Das wird genauso kontrolliert wie Defekte Reifen oder seine PSA ( Persöhnliche Schutzausrüstung).
    Ich denke nähmlich das es nicht besonders Lustig ist wenn so eine Eisplatte Eisbrocken Eisscholle oder wie ihr es auch immer nennen wollt, zu mir durch die Windschutzscheibe kommt um sich bei mir im Auto zu wärmen.