Dectane Rückleuchten .....ein paar Lastwiderstände, oder was???

• Hey Kollegz!

BJ:2001
    Mein Bordcomputer meldet ständig einen defekt an der linken hinteren Rückleuchte.
    sobald ich das Licht einschalte (Abblendlicht) verschwindet der Fehler.....
    Mich nervt das jedesmal extra das Licht einzuschalten. :(

Mir ist dieses Problem (wie jedem Fan hier) für die Rückleuchten bekannt.
    Mir fehlen aber dafür nur die Werte..... ?(
    Und ich hab nix genaues für diese Rückleuchten gefunden.
    Oder gibt es was "schöneres"?

Und zwar..... ich hab die hier: -> Klick (Dectane)

Habt ihr plz mal die Werte für ein paar Lastwiderstände..... mit dem ich den Fehler beseitige?
    Bzw. gleich ne Quelle wo ich was gutes her bekomme????

1000x fachen DANK schon im Vorraus!

• Gibts da irgendeine spezielle Bezeichnung dafür?
    Weil mein Freundlicher hatt sich da etwas dumm gestellt! :(
    Er will davon nix gewusst haben und kamm mir auch gleich mit den Widerständen! *grml*

Habt ihr da irgendwas was ich ihn an den Kopf werfen kann? (wo er dann sagt -> Ah! Das meinen Sie!)

• Ich selbst codiere nicht, aber schau doch mal in die Codierecke, oder such da mal.

Anosnten schreib doch nehm fähigen User ne PN ! (wer kann alles codieren Thread)

Ago kann das doch soweit ich weiß.

• Ich hab die seit 2 Monaten an meiner FL Limo dran (logischerweise die passenden) und bin eigentlich zufrieden damit. Sind jedenfalls noch nicht undicht und leuchten tut auch noch Alles. :)

Nur die Unterbringung des Kabelsalates und der Zusatzgeräte dauert ne Weile ist aber machbar.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• hab sie heute bekommen und eingebaut, so richtig zufrieden bin ich aber nicht, wo habt ihr die ganzen relais bzw. bauteile untergebracht?

und außerdem leuchtet die rechte leuchte in einem helleren rot als die linke... fällt jetzt nicht unbedingt sofort auf aber bei genauerem hinsehen ist das so... ich hoffe das legt sich noch.

lg

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Ich hab sie mit den Kleberchen vonn innen an´s Blech geklebt, also den hinteren Kotflügel. Ist zwar ein ganz schöner Kabelsalat aber es geht. Denk mal es ist auch nicht schlecht wegen der Wärmeableitung...bisher ist der Lack jedenfalls noch drauf. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.