Hydrolager sind auch neu? Welche Marke?

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Ja Querlenker komplett, meyle HD
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Kartman!
Ist es möglich das da ein Bremssattel langsam festgeht?
Du hattest ja erst die Bremse erneuert,will aber nix bedeuten,kann ja jetzt erst passiert sein.
Sonst fällt mir nix ein[Blockierte Grafik: http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/crazy0049.gif]Gruß:Walter
-
Wie alt sind die Hydros ? Gut bei Meyle sind es ja garkeine hydrolager
Meine hydrolager waren auch nach 40tkm wieder Platt und meiner hat nach links gezogen. -
Die kompletten Querlenker haben keine 20tkm drauf, wie eigentlich die komplette Vorderachse außer Domlager. Eingestellt wurde schon 2 mal. Bremse ist ok und freigaengig.
Nachdem ich Mittwoch den undichten oberen Kuehlerschlauch wechseln musste, durfte ich heute den Ausgleichsbehälter auch gleich noch machen. Zum Glueck um 11:30 noch einen Laden aufgetan der dass Teil fuer knapp 50 Euro vorrätig hatte !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Der Haarriss hat sich erst nach 15 Minunten im Standgas gezeigt, als richtig Druck auf dem Kühlsystem war.
Bei meiner aktuellen Kurzstreckenfahrerei war das bisher schlecht nachzuvollziehen. -
In der letzten Woche habe ich nach und nach einen ganzen Streifen Wuchtgewichte vom Hinterrad verloren
Gerade also noch kurz ambulant beim Reifenhändler gewesen und alle 4 neu wuchten lassen. 50 Euro ärmer und dafür die Erkenntnis reicher, dass ALLE VIER Felgen ein totales Ei haben
Die betroffene Felge, die die Gewichte verloren hat, hatte 80 Gramm Unwucht
Mit dem einem Sommer-Vorderreifen hab ich auch mal ein Schlagloch erwischt, da ist ebenso hinüber...Ich werde nun zukünftig den Luftdruck an der Untergrenze der Werksangabe orientieren, um dem Reifen eine gewisse Eigendämpfung zu lassen und nicht alles direkt in die Felge zu geben ...
Trotzdem sind die Dinger natürlich hinüber, was mach ich nur
-
Bei 80Gramm müßte aber der Reifenmonteur auch schon gemeckert haben.
-
Ach einfach kleben und fertig
-
Sommerräder sind drauf, damit zieht er lustigerweise nicht mehr nach links sondern läuft wie er soll
Muss wohl was mit den Winterreifen nicht stimmen.
Inzwischen sind 292tkm drauf und an Reparaturen standen seit der letzten Bestandsaufnahme an:
-Wischwasserpumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage
-Bremslichtbirne linksEigentlich hab ich mir für Carfreitag eine leichte Aufbereitung vorgenommen, aber bei dem angesagten Wetter kann ich mir das getrost erstmal sparen
Ach und ich muss endlich mal neue Nieren bestellen, bei der einen sind nen Haufen Clipse gebrochen ... Optik am besten OEM, oder ? Schwarze würden sich etwas mit dem silbernen Gitter beissen.