Ne da steht ja dass man disqualifiziert wird, wenn man schneller als 11:15 ist ...
Wenn ich im Regen als Voll-Noob schon 11:30 BTG fahre, trägt man das Auto ja eher um die Strecke. Auch nicht das was ich will

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Nettes Video
Jetzt wird’s Zeit das ich auch mal ne Runde auf der Nordschleife drehe. War letztes Jahr dort da war die Strecke gesperrt. -
schönes Video und Fotos
War noch nie dort. Du hast ja große Ambitionen. Zweitwagen holen und los gehts
-
ja bei der glp hast du ein recht gemütliches zeitfenster...
die meisten geben über die strecke lang alles...und stehen dann eben 2min auf der döttinger höhe rum :). spaß hat man da trotzdem mehr als genug...glaube zu dem preis sind es sogar 15 oder 16 runden -
Jo wär echt cool, mal sehen was daraus mittelfristig wird
Mein Chef hat mir heut erstmal seine Zahnbürsten-Ladestation mitgebracht, bin gespannt ob es echt funktioniertUnd gestern die SIM wieder in die Standheizung gebaut
-
Berichte mal ob es was gebracht hat. Der Schlüssel von meiner Sis ist auch leer.
-
Bringt was, hab ich auch gemacht. Jetzt isser aber wieder leer ...
Hab den Schlüssel aber anders drauf gelegt. Ich glaube die weiße Erhöhung dient nur der Stabilität, die Induktionsschleife ist im Sockel.
-
Also gestern hat es nichts gebracht, obwohl ich den Schlüssel schon von mir aus Vormittags anders hingelegt hatte - schräg auf der unteren Plattform, von der weissen Spitze gestützt. Heute versuche ich es nochmal anders (BMW Logo zur Spitze und insgesamt den Bereich Richtung Schlüsselbart weiter runter zur Induktionsschleife). Noch besser wäre es, wenn man tatsächlich den weißen Nippel abmachen könnte. Dann kann der Schlüssel fast formschlüssig aufgelegt werden, sieht dann aus wie ein innovatives neues Apple Produkt
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161130/cf2890a9374c2bcf1eb851eb2695b67a.jpg]
Noch 3333km
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Glückwunsch! Ich dachte schon ich kann dich einholen