Echt schönen Tourer muss man schon sagen

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Mal wieder was Neues fürs Tagebuch:
Sonntag habe ich den Dicken ein Jahr.... und jetzt endlich habe ich es geschafft, mir mal ein MP3 Interface zuzulegenDas Teil ist allerdings total verbuggt, habe mich erstmal an den Kundendienst gewendet...
Zufallswiedergabe u.s.w. funktionieren nicht zufriedenstellend.Für Montag hab ich nen Tüv-Termin, ist im November fällig...
Wehe der kommt nicht problemlos durch -
Assituning Junge,
da fehlt POWER.
Ne Top Auto was du da hast, geht ja immer ordentlich voran bei deinem BMW.
MfG
der Captain -
Der "Assi" hat heut frischen Tüv bekommen
Alles andere wäre auch indiskutabel
Geilerweise hat die Plakette KTM-Farbe
Und dann habe ich noch ein...sagen wir mal...."Wintergadget" angebracht...
das dürft ihr wegen mir Assi Tuning nennen, aber vllt. ist es ja gar nicht so blöd -
Wie letztes Jahr war jetzt ganz plötzlich (sobald die Temperaturen mal in den Minusbereich gehen) morgens die Kühlerwarnleuchte an
Habe gut 500ml Frostschutz nachgefüllt. Den ganzen Sommer über bleibt der Stand auf dem selben Level... echt komisch.Ansonsten hab ich gerade wieder nen bissel gemacht
Traktorreifen (Stollen) sind jetzt drauf
Neue Blinkerbirnchen für hinten habe ich gleich mit gemacht, weil die alten schon weiß wurden.Dazu gabs nen neuen Nockenwellensensor auslassseitig (beim Tüv war ein Fehler hinterlegt und ich hatte auch in der letzten Woche Drehmomentverlust bemerkt).
Und um eine weitere mögliche Ursache der knarzenden Lenkung zu checken, habe ich jetzt die Gummi-Federunterlagen mit Karosseriewachs vollgesprüht, mal sehen obs daran liegt. -
Da ist doch schon so einiges an Putz-Utensilien zusammengekommen
Morgen geht die Sitzfläche des Beifahrersitzes für neue Wangen-Bezüge zum Sattler, Fahrerseite folgt dann später -
Alte abgeranzte Beifahrer-Eingstiegs-Sitzwange vs. schickes neues Alcantara auf Rolle
Die Fahrer-Einstiegsseite sieht natürlich erst wirklich schlimm aus. Da spürt man auch schon deutlich den Stahlbügel im Polsterkern.
Kann es kaum erwarten, bringe heute das Polster zum SattlerIch lass ihn die Sitzbelegungsmatte ausbauen, damit er sie dann in das andere Polster einbauen kann.
Ich werde dieses hier dann nämlich für die Fahrerseite nehmen, sonst muss ich hin und her tauschen... -
Und mal wieder ein Eintrag für mein Tagebuch
Habe am Freitag meinen fertigen Beifahrer-Sitzbezug (Sitzfläche) vom Sattler abgeholt (rechte Wange neu) und ihn nun auf den Fahrersitz gebaut.
Das alte Fahrerpolster habe ich jetzt zum Sattler gegeben und dort werden beide Wangen und das völlig zerfetzte Schaumposlter neu gemacht
und es wird dann auf der Beifahrerseite seinen neuen Platz finden. -
Welche Folie ist das im innenraum? Die 3M Cube Folie isses ja net mehr...
-
Das ist meines Wissens die 3M Dinoc Folie.
Habe die Leisten aber fertig foliert gekauft.