Räder hinten schief ?

• Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob es normal ist, das meine Räder hinten so schief sind ?, also ich weiss nicht ob man das negativen sturz nennt oder positiven leider ist es auf den Bildern nicht so gut zu erkennen...

vielleicht normal beim Heckantrieb ?, oder muss ich mal die Spur einstellen oder waoran liegt das ?

meine Reifen: 205 55 16 Winterräder

Meine das es bei anderen E 46 nicht so stark ist !

Danke für eure Hilfe.

out now, nothing but the beat.

3 Mal editiert, zuletzt von blaupuma ()

• Das müsste so schon passen! Immerhin hast du recht breite Reifen drauf... Umso breiter der Reifen umso deutlicher wirds ;)

EDIT: Ups, nein sieht wirklich nicht normal aus.. Hast du das Schlechtwegpaket? Dann könnte ich mir es vielleicht vorstellen.. Er steht nämlich so recht hoch da!

• das sind doch keine breiten Räder ?

ich find das sieht richtig lächerlich aus, also ich möcht eim Sommer breitere fahren und Spurplatten.

Aber wenn mann jetzt mal andere Heckansichten anguckt, sieht das nicht so schief aus ? und die haben sicher nicht schmalere Reifen ?

Könnte das sein das die Spur falsch eingestellt ist ?

• Hast du in letzter Zeit hinten an der Achse geschraubt? Fahrwerks technisch??

nein gar nichts, werde morgen mal die spur und den sturz einstellen lassen, mal gucken ob es was bringt werde es hier berichten...

• richtig Ago das is definitv nen Positiver Sturz und absolut unüblich beim Hecktriebler... beim nem Hecktriebler haste grundsätzlich nen negativen sturz also räder oben mehr innen als unten

achsvermessung machen und gucken obs verstellt ist oder ob eventuell was krumm ist oder so...

• nein reifen sind nicht einseitig abgefahren,? er ist noch beim mechaniker, der mechaniker sagte er denkt man kann den sturz hinten nicht verstellen aber er will mal gucken ? mal sehen am montag soll er fertig sein.