///M3 Stahlgrau in der CUP Version ;-)

  • Mmh ich weiß grad nicht, ob bei den Coupé-Blinkern orangenes Plastik eingebaut ist? Dann müsstest du natürlich komplett neue Frontblinker kaufen.
    Bei den meisten Blinkern sind es ja nur die orangen Birnchen, die dann den kompletten Blinker orange schimmern lassen.

  • Mmh ich weiß grad nicht, ob bei den Coupé-Blinkern orangenes Plastik eingebaut ist? Dann müsstest du natürlich komplett neue Frontblinker kaufen.


    Nein ist nicht der Fall. Wird glaube ich auch nicht mehr gemacht, das kam doch afaik auch nur Anfang der 90er zum Einsatz.


    Chrombirnen sorgen dafür dass man das hässliche Orange in den weißen Blinkern nicht sieht. Die sind im Ruhezustand fast nicht zu erkennen, Blinken aber genauso orange wie normale orangene Birnen auch. Qualitäsbirnen vorrausgesetzt. Aber bei einem M3 sollten 13 Euro für Silvervision Birnen wohl nicht ins Gewicht fallen :)

  • ELB danke für die Info. Ich kenne die Coupé-Scheinis nicht aus der Nähe ;)
    m3racer: dann mal ab zum Birnenfachhändler deines Vertrauens!

  • wirklich sehr schönes auto :thumbsup:


    aber hätt ich so viel geld würd ich mir einen normalen m3 kaufen und ihn umbaun auf csl.


    mir persönlich ist der wagen zu kompromisslos.. da fehlt mir bisschen der elektronische schnick schnack :P


    aber wirklich sehr schön.. vorallem liebe ich diese heckklappe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • ja stimmt, der orangene Schimmer störte mich auch schon des öfteren, wusste aber nicht wie man das beheben kann :rolleyes:


    hab mir jetzt mal einen Satz PHILIPS SILVER VISION bei unserm Großhandel bestellt....morgen bekomm ich se :D




    @ oli: sehr schön, wenn ich nicht nur schon einen NEUEN Satz hier liegen hätte (samt CSL Felge) :D :thumbsup:

  • So, hab mir mal die SilverVision zugelegt und mal probeweise in einen Blinker gebaut. Echt erstaunlich wie viel orange die Birne schluckt....


    Danke für den Tipp :thumbsup:


    Kommendes Wochendende geht der Umbau los, einige Teile warten auf den Einbau :D

  • So, dem guten Wetter sei dank konnte man heute schon den Wagen ``vorrübergehend´´ aus dem Winterschlaf holen....


    Kurzer Öl-Check, Luftdruck absenken, Schlüssel umdrehen und siehe da: Er sprang sofort ohne Murren an und das nach fast 4 Monaten !


    Die erste kleine Veränderung wurde schon vorgenommen: Schwarze Carbon Nieren von Carboproject


    Weitere Teile folgen :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/95204150/dsc_0773okz1.jpg]