///M3 Stahlgrau in der CUP Version ;-)

  • Hallo an alle !


    Ehe man sich versieht ist der Sommer vorbei und die Saison 2013 Geschichte.


    Ich werde die Emma kommenden Samstag für 3 Monate einwintern. Letzten Sonntag habe ich die letzte große tour gemacht und dabei diesen Augenblick einfangen können :)


    Über die Sommermonate hab ich nichts an dem Wagen verändert ! Außer einem großen Service habe ich nichts an dem Wagen gemacht und hatte auch keine weiteren Probleme *täu täu täu*


    Im Winter stehet ein Diffumbau an ! Das gewünschte neue Differential ist schon in Auftrag :)


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/3949/ioif.jpg]

  • warum sind die spiegel grün das versaut das wunderschöne auto total meiner meinung nach..


    Die Spiegel sind seit 2 Jahren ca. neon grün ´´gedipt``, passend zu der Nordschleife und noch 2 Kleinigkeiten.


    Sticht aus dem ganzen grau und schwarz schön raus.


    Aber wie gesagt, sind nur gedipt und kann jederzeit entfernt werden.


    Kann gut sein dass ich es nächstes Jahr ab mache ;)

  • Wunderschöner Wagen.. :thumbup:
    Ich hoff, dass ichs auch irgendwann noch schaffe, den ///M entsprechend umzubauen.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Danke euch !


    Es wird ein Diff von Falk ! Ein komplett neues.


    3.91 Übersetzung, Lamellensperre


    Das genau Set up ist noch nicht ganz klar, aber ich denke 35% / 35%


    Bin schon mächtig gespannt auf das kommende Frühjahr :)

  • Hast Du andere Stabis drin? Falls ja, kannst da welche empfehlen?


    Überlege beim Umbau auf Gewindefahrwerk gleich die Stabis mit zu wechseln.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden