Seite gelöscht wegen Fahrzeugverkauf

  • Mein Cabrio ist noch immer Original und da gibt es mehr von als du denkst.


    Die Probleme die ich bei Tuning sehe sind folgende:


    1. Manu hat es auch schon gesagt, er möchte das Tuning selber durchführen, weil es ihm einfach spaß macht, dies fällt eindeutig weg wenn man das Auto fertiggetuned kauft.


    2. Es gibt genügend getunete Fahrzeuge wo auch richtig drin geheizt wird, Ampelrennen mitgefahren werden und andere Sachen die für das Auto nicht wirklich gut sind.


    3. Tuning ist ziemlich individuell, was bedeutet das jeder das so macht wie er es selber haben möchte, das es dann für jeder wieder anders ist, ist klar, das Wort individuell sagt da schon genug. Es ist dadurch schwieriger für so ein Wagen den passende Käufer zu finden.


    4. was du noch vergißt ist das Tuning ein Hobby ist, und Hobbies kosten bekanntlich geld, es ist eher selten das mit ein Hobby Geld verdient wird.


    Edit: Schade das es noch kein Bild von der Unterrückseite des Wagens gibt. Wenn mir einer unzurecht vorwerfen würde das es Fake ist, gibt es doch kein Grund so ei Bild nicht zu posten um zu zeigen das es kein Fake-Auspuff ist rechts. :gruebel: (außer es ist doch ein Fake)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hallo Peijn,


    Pkt. 1 wie schon gesagt, dass ist jedem selbst zu überlassen ob er sein Auto individuell umbauen möchte oder nicht. Du hast dich dafür entschieden ein Fahrzeug im Originalzustand zufahren und die Anderen bauen es halt um.


    Pkt.2 deine Aussage: wo richtig geheitzt wird, Ampelstarts. Ich weis ja das du 50 Jahre alt bist und wenn du dir die Mühe gemacht hättest zu schauen wie Alt ich bin, denn hätte sich solch eine Aussage erübrigt. Im Klartext: "Aus dem Alter bin ich längst raus"


    Pkt.3 man muss nicht immer auf das Gerede anderer Forumsteilnehmer reagieren. Wenn jemand Interesse hat, dann wird er vor Ort auch sehen das der ESD kein Fake ist und die, die sich mir Tuning auskennen, wissen auch das G-Power keine Fake-ESD produzieren.

  • nur ein kurze reaktion und dann bin ich auch wieder weg.


    zu dein Pkt 1:
    du hast selber geschrieben

    Zitat

    Wer will schon ein Auto von der Stange.


    darauf habe ich reagiert, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mich wirklich kennen würdest weißt du auch auch das ich es auch jeder selber überlasse ob der sein Wagen Tunen will oder nicht. von daher ist deine Bemerkung

    Zitat

    dass ist jedem selbst zu überlassen ob er sein Auto individuell umbauen möchte oder nicht.

    eher überflüssig und fügt nichts zu.


    Pkt2. du unterstellst mich hier wieder mal was, du kennst mich ja auch so gut. :floet:
    Seid wann haben Alter und Fahrstil, zwangsläufig was mit einander zu tun? Sicher bezogen auf ein auf M3 getuneter BMW? damit sage ich nicht das du so einer bist.




    und jetzt bin ich wech :)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Am besten den Thread closen, das geht hier langsam schon zu sehr auf off topic!