Was sagt ihr zu dem 320D ?

• Turboschäden sind beim VFL aber sehr selten,bzw hab ich bis jetzt keinen gehört. wenn es kommt dann betrifft es eher die ersten Baujahre des FL. aber wie schon gesagt, das kann man nicht verallgemeinern.

• Genau.. Das mit dem Turbo kann man nicht einfach so sagen.. Kommt drauf an, wie der Wagen bisher gefahren wurde, dies und das .. Jedes Auto ist in dem Sinne anders.. Man denkt zwar das das ein riesen Problem ist mit dem Turbo, aber man sollte auch an die denken, die kein Problem damit haben und das ist nämlich die Mehrheit ;)

• ich persönlich bin ja nicht wirklich ein fan von VFL modellen.

schon allein wegen den turbo und hinterachsprobleme. und man weiß ja nicht wie die 5!! vorbesitzter den tubro behandelt haben.

also, wegen der Hinterachse sollte es ja ab 02/2000 keine Prob. mehr geben, ist ja eh ein 06/2000 EZ-Auto und der bzgl. des Turbos hab ich auch noch nichts schlechtes von den VFL Modellen gehört...
    5 Vorbesitzer hab ich auch nirgends herauslesen können, nur 5 Sitze hat das Auto xD meintest du das etwa??

^^

Danke für eure Hilfe... =)

• Was für ein Bj. das Auto hat weiß nur der Verkäufer, weil woanders steht es nicht. :)

EDIT: Also ich meine, dass der Verkäufer es nicht angegeben hat!

• ok danke dir sehr für den Hinweiß... kann also gut sein, dass das ein 99er Baujahr ist und nur halt die EZ 06/2000 ist...??
    sobald ich mir das Auto angeschaut habe im laufe der Woche... werde ich weiter berichten.

eine Frage hätte ich aber noch: werde das Auto mit meinem Nachbarn (mechaniker) anschauen gehen, der Besitzer gedoch meint, dass das Auto abgestellt auf einem Privatparkplatz steht... nun zur meiner Frage; kann man, wenn das Auto auf keiner Hebebühne liegt, kontrollieren ob mit der Hinterachse alles ok ist?? so das man mit einem Wagenheber das Auto bischen hoch bekommt und dann kurz drunter schaut?

thx!