Problem mit Bluetooth, Abhilfe?

• Hallo Zusammen,

habe eine original Bluetooth FSE drin. Habe mir jetzt ein Nokia 6500 Classic und den entsprechenden Snap in Adapter zugelegt. Die Kopplung mit dem Handy hat gefunzt. Aber das Handy wird im Halter nicht geladen. Auf dem Display erscheint dann "Diese Ladegerät wird nicht unterstützt". Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Ich hatte vorher ein Sony Ericson K750I. Damit hat es funktioniert. Außerdem interessiert mich, ob das Display vom Handy dann nicht auch dauerbeleuchtet sein müsste. Hätte das gern so. Wer kann helfen? Danke.

• normalerweise ist das Display dann dauerbeleuchtet das stimmt.
    Wenn die Ursache für das nicht laden gefunden und behoben ist, wird dein Display also auch dauerleuchten.
    Wenn dein Nokia angibt das dies Ladegerät nicht unterstützt wird, würde ich mit den Verkäufer kontakt aufnehmen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Also mit dem Ladegerät vom Handy lässt es sich problemlos aufladen. Muss also am Snap in oder am Auto liegen. Keiner einen passenden Tip? Oder vielleicht an der Einstellung im Handy? Dort kann man für das Ladegerät die Beleuchtung konfiguieren....