LED Strips anschließen?

• Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden?!

Ich hab LED Strips bekommen für mein Auto die ich las TFL benutzen will..
    ich würde die gern ans Standlicht anschließen! oder gibt es besser möglichkeiten?!

Hat jemannd eine Anleitung wie man das anschließt?
    Oder eine Idee wo man es am besten anschleißt, ob mit schlater oder nicht...

LG

• Bitte lass die LED im Karton und gebe sie zurück. Kaufe dir lieber ein paar Angel-eyes. Denn die gehören zum BMW. Die LED gehören nur an einen Reiskocher oder AUDI :D Bitte verunstalte deinen Bimmer nicht mit den LED.

greetings bobi

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!

• Bitte lass die LED im Karton und gebe sie zurück. Kaufe dir lieber ein paar Angel-eyes. Denn die gehören zum BMW. Die LED gehören nur an einen Reiskocher oder AUDI :D Bitte verunstalte deinen Bimmer nicht mit den LED.

Hey bobi, kann Deinen Post jetzt nicht nachvollziehen ?(

DSCF0016.JPG

Ich finde es aussergewöhnlich und mir gefällt es :thumbup:
    BTW: WAS ist ein AUDI ??? :thumbdown:

@Ruben: Lass die Finger weg von Stripes :meinung:
    Sind nicht erlaubt und sehen IMHO billig aus :no:
    Kauf Dir lieber was mit Zulassung (R87 und E-Zeichen) - dann gibbet auch keine Probleme mit der Rennleitung... :auto:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Also es gibt durchaus Stripes, die wohl ein E-Zeichen haben.

An für sich, finde ich die Idee relativ spannend. Ich bin ja auch schon seit Wochen auf der Suche nach einem TFL/Positionslicht.
    Habe schon 2 gekauft, jedoch direkt wieder zurück geschickt.

Ich will so nen Licht weniger weil es grad so nen Hype ist. Ich will an für sich auch kein TFL sondern eher ein Nachtfahrlicht.
    Also eher ein Positionslicht (oder hat TFL gedimmt) um es als zusätzliche Lichtqulle an der Front zuhaben.

Habe schon zig Seiten in Foren und in der Bucht durchforstet, aber bisher noch keine passende Lösung gefunden.
    Die von Buetti ist durchaus außergewöhnlich, jedoch ist mir das TFL viel zu groß, und es beisst sich mMn auch mit den Neblern.

Sowas find ich genial,*klick* leider nicht erlaubt.
    Die Lichter sind klein, gut zuverstecken und fallen demnach nicht sonderlich auf.

Ich werde mir die Woche nochmal 1-2 TFL bestellen, die nicht größer sind als 10cm. Wenn man diese dann ordentlich platzieren kann, überlege ich mir die ganze Sache erneut.
    Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Nebler auszubauen und die Neblerblenden einzusetzen, und dort dann das TFL zu platzieren.
    Jedoch war ich mir etwas unsicher, und der Preis von stolzen 25€ für 2 Plastikblenden hat mich dann davon abgehalten.

• Sowas find ich genial,*klick* leider nicht erlaubt.
    Die Lichter sind klein, gut zuverstecken und fallen demnach nicht sonderlich auf.

Moinsen Revo,

Als Posi's - wie Du sie möchtest sind die doch lt. Beschreibung erlaubt... ?(

Hast Du einen VFL oder FL ?

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Grüß dich Buetti,

habe wie du ein VFL.
    Naja, um ehrlich zusein, werde ich nicht 100% schlau aus der Beschreibung.

Zitat

LED Daylights haben keine R87 TFL Zulassung, damit dürfen die LED Daylights nur als Begrenzungsleuchten betrieben werden und im StvzO nicht erlaubt sind.

- keine R87 TFL Zulassung
    - nur als Begrenzungsleuchten erlaubt
    - " und im STvzO nicht erlaubt sind" zumal da nen Schreibfehler noch ist.