Stahlblau Metalllic + Angel Eyes?

• Also wenn du dir die Standlichtringe nachrüsten willst, hast du das problem mit dem Tüv.
    Hab bis jetzt keinen gesehen der die Eingetragen bekommen hat.
    Ich persönlich habe die Standlichtringe auch nachgerüstet.

Guckst du hier:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild0063tmbl.jpg]

Ich würde dir dann raten wenn Tüv für dich sehr wichtig ist, Zubehör Scheinwerfer aus der Bucht zu kaufen.
    Aber Achtung!! Es wird auch viel Mist angeboten... Depo wäre ne Auswahl, die sind nicht verkehrt..

• DEPO ist eine marke oder?

ich hab mal in ebay gesucht für den 99er e46 gibts da ja nur 2 varianten...das schwarze oder chrom...

ich kann mir die schwer am Stahlblauen vorstellen und weiss nicht wie die eingebaut aussehen... gibts da bilder wie die generell am e46 aussehen?

• Zitat

PS: kenne den besitzer und der ist nicht wirklich zufrieden mit dem...

Ich kann das auch bestätigen, ich hatte die zwar nicht auf nen e46 aber dafür auf nen e36.
    Also sowas würde ich mir nie wieder kaufen!!! Die Scheinwerfer haben auch so schlecht geleuchtet das man meinen konnte,
    das vorne Kerzen leuchten :thumbdown:

Ok ich muss dazu sagen dass anfangs die mir ja auch ganz gut gefallen haben so mit Angel eyes und so aber dann... naja. Wie gesagt nie wieder :)

• ich kann mir die schwer am Stahlblauen vorstellen und weiss nicht wie die eingebaut aussehen... gibts da bilder wie die generell am e46 aussehen?

Die sehen aus wie die Origialen Scheinwerfer, ich denke nicht dass man da nen unterschied sieht.

Zitat

Ich kann das auch bestätigen, ich hatte die zwar nicht auf nen e46 aber dafür auf nen e36.
    Also sowas würde ich mir nie wieder kaufen!!! Die Scheinwerfer haben auch so schlecht geleuchtet das man meinen konnte,
    das vorne Kerzen leuchten

Wir hatten die auch auf unseren E36, die waren einfach Perfekt:

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/2072/dsc00914dx.jpg]

• Hier ist ein bild von den Depo´s im eingebauten zustand

• jedem das seine... zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker xD
    aber die SW von "DEPO" sind das dann komplett neue?? sprich: ich bau meine aus und die neuen rein?? wieso dann nicht gleich nur Standlichtringe kaufen und die bei den orginalen einbauen??

hat jemand schon erfahrungen mit den Ringen von sanituning.de gemacht??? würd mich voll interessieren :)