E46 330Ci Cabrio originale M3 Außenspiegel nachrüsten

  • Servus Leute,


    Ich würde gerne die originalen M3 Außenspiegel für mein e46 330Ci Cabrio nachrüsten, was benötige ich hierfür und wie teuer wird das?
    Meine derzeitigen Spiegel sind elektrisch verstellbar, beheizt und der rechte Spiegel fährt runter wenn ich den rückwärtsgang einlege. Ich kann die Außenspiegel manuell hochklappen aber ich denke das ist bei allen Außenspiegeln standard :D hehe


    Hier mal ein Bild von meinen Außenspiegeln:


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/u3biipoi/thumb/BMW1.jpg]


    Ich hab mich schon schlau gemacht auf der Seite bmw.fans.info hab ich folgendes gefunden:


    http://de.bmwfans.info/parts/c…etrofit_m_outside_mirror/


    Jetzt benötige ich noch das Spiegelglas, den Motor und eine passende Lackierung in Wagenfarbe oder?

  • Eigentlich kein Problem. Spiegel abbauen und den Stecker anschauen wieviel Kabel er hat. Mit ein wenig Glück kannst du dann auch die Spiegel automatisch anklappen lassen :)

  • Ich würde mir originale Spiegel kaufen. So wie ich die Preise im Kopf habe wirst du um die 1000 Euro bezhalen.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick