Das kann natürlich auch ein kleineres Problem sein, aber wenns dem sei, dann hätte er es ja wohl behoben denke ich! Wenn nur ganz wenig im Ölkreislauf ist, dann ist es nicht schlimm. Aber im schlimmsten fall kann es bis zum Motorschaden kommen! Ich denke, dass der Zylinderkopf probleme bereitet! Wenns dem sein sollte, würde ich aufjedenfall die Finger davon lassen! Für 8000 bekommst du einen super 3er! Und ich persönlich würde gar nicht erst nachdenken, ob's ein 3er sein soll oder ein a4.. Der 3er ist wie ich auch von meinem Umkreis mitbekomme, zuverlässiger als der a4! Da ich denke, dass du nach einem a4 mit bj. 2002-2003 suchst kann ich dazu nur sagen, dass schon 2 modelle nach diesem Modell rausgekommen sind.. Was ich damit sagen will ist, dass der a4 etwas veraltet ist gegenüber dem 3er, der auch viel sportlicher und auch moderner rüber kommt! Aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack! Ich wünsch' Dir viel glück bei deiner Suche!
E46 Limo bis 8000 €
-
-
Bei dem BMW habe ich etwas Schiss wegen dem Heckantrieb, ich weiß zwar nicht wie es so wirklich ist mit Heckantrieb zu fahren... Aber ein Freund von mir hat sein Wagen dadurch schon zerlegt... Ich werde den Verkäufer mal fragen ob das vielleicht noch repariert wird, ansonsten suche ich mir ein anderes Fahrzeug...
-
Anfangst hab' ich mir das mit dem Heckantrieb auch schlimm vorgestellt (im Winter).. Aber so schlimm ist es nicht.. Man muss halt vorsichtig fahren und gute Winterreifen drauf haben! Ich hatte z.B. überhaupt keine Probleme bisher, was mich auch gewundert hat, da ich mir das total schlimm vorgestellt hatte.. Ich hab' auch viele andere Autos von diversen herstellern mit Vorderradantrieb gesehen, die stecken geblieben sind und ich kam trotzdem weiter mit meinem Heckantrieb
So schlimm ist es wirklich nicht oder würden sich das so viele BMW fahrer antun?
-
Ich persönlich sehe gar kein Problem mit dem Heckantrieb. Dank DSC macht einem auch viel Schnee und Glätte nichts aus. Auf die Winterreifen kommts an!
Diesen Winter musste ich bisher übrigens mehr Vorderradler, als Hecktriebler anschieben
-
Also ich würd auch dem BMW dem audi vorziehen aber du bist auch nicht im audi forum
Aber trotzdem sehe ich klare vorteile beim e46 sowie auch user e46 fan schrieb......
mfg pommes
-
Haben einige BMWs ein Bordcomputer wie bei Audi oder wo wird der Verbrauch angezeigt?
Woran erkenne ich ob der BMW Facelift hat? Ich habe gelesen, wenn die Scheinwerfer worne nach oben gebogen sind und hinten die Rücklichter Rot/Weiss -
Facelift ist ganz leicht an den Nebelscheinwerfern zu erkennen. Beim Facelift sind die Rund, vor dem Facelift waren die eher länglich. Beim Facelift sind die seitlichen Blinker deutlich weiter oben, als beim VFL. Weiße statt gelbe Blinkergläser haben mit FL/VFL nichts zu tun, die waren Sonderaustattung. (Unverschämterweise für gut 100€ Aufpreis!!)
Das Mit den Nebelscheinwerfern gilt so nur bei Fahrzeugen ohne M-Sportpaket bzw. ohne M Frontschürze. Wie es bei der M Austattung ist weiß ich leider gerade nicht...
-
Ich würd sagen, im groß und ganzen sicher ein ganz nettes auto... aber hast du schon den Fleck hinten Links gesehen?? (siehe Anhang)
EDIT: und bei dem Kennzeichenhalter, sieht mir das irgendwie nach Rost aus.
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber das lässt sich sicherlich leicht beheben... Oder denkt ihr wenn dort shon Schäden sind, wer weiß wie es dadrunter aussieht
-