schwarze Nieren ....

• Ich find mein Auto mit schwarzen Nieren viel hübscher :love:

Ich hab hier noch die originalen Nieren rumliegen, die nur angerauht und schwarz matt überlackiert waren. Aber wie deepblue schon sagte, STEINSCHLAG. Die Nieren müssten vielleicht nochmal professionell lackiert werden, ansonsten kann man alle paar Monate nochmal drübergehen...

• Ich find mein Auto mit schwarzen Nieren viel hübscher :love:

Ich hab hier noch die originalen Nieren rumliegen, die nur angerauht und schwarz matt überlackiert waren. Aber wie deepblue schon sagte, STEINSCHLAG. Die Nieren müssten vielleicht nochmal professionell lackiert werden, ansonsten kann man alle paar Monate nochmal drübergehen...

Dito!

Ich wiederhols nochmal für die, die ein FL haben :D kauft euch die original Performance Nieren!!! :thumbsup: sehen super aus und mit den Steinschlägen hat man auch keine Probleme!

• Ich weiss nicht wie eure lackierer des vertrauens arbeiten aber dass an lackierten nieren so schnell steinschläge auftauchen, machen die kein härter drauf oder was?? oder schleifen die nicht genug ab??

Meiner hat am 6er von meinem schwager die niere in schwarz hochglanz lackiert seit oktober 2009 hat das ding kein einzigen schlag oder abplatzung, und das bei geschwindigkeiten von manchmal 270 bis 280 km/h!!

Also es sind aus meiner sicht die lackierer die nicht sauber arbeiten!!

• WIe gesagt war sie bei mir nur angerauht und mit der Spraydose lackiert. Ich hab ja geschrieben, dass man entweder das alle paar Monate machen muss ODER die Nieren gleich professionell lackieren lassen.

Wer aber keinen Lackerkumpel hat ist billiger mit schwarzen Nachrüstnieren unterwegs.

• Man kann auch ein bis zwei wochen ohne nieren rumfahren und mich anschreiben ;)

Kann euch nen guten kurs klar machen ^^