wie siehts aus, da lässt sich doch bestimmt ne wagenkollone düsseldorf/neuss/köln/mönchengladbach zusammenstellen und dann allemann zusammen dahin?!
10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011
-
-
Ich werde denke ich auch endlich mal vor Ort sein!
Werde aus richtung Bad Oeynhausen/Minden auf die A2 richtung Berlin weiter fahren! -
Wir kommen ja alle aus relativ verschiedenen richtungen, was hält ihr davon wenn wir uns da in der nähe treffen und alle zsm als forum hinfahren??
Da gibt es in der nähe ne Waschbox, habe vor den wagen da fit zu machen vor antritt und denke so daran hier in hh so um 5 uhr früh los zu fahren dann wäre ich gegen 7 uhr da ein bis zwei std. waschen und dann gehts los und dann ist alles noch relativ leer.
Jemand interesse??
-
hört sich gut an, würde auch vorschlagen das wir uns vorher irgendwo in ner nebenstadt oder so treffen
-
Da wäre ich auch mit dabei:)
Dann brauch man wenigstens vor Ort nicht rätseln ob er nun aus den Forum kommt oder nicht^^ -
Wäre auch ne lösung, soll ich mich um die organisation eines vortreffens kümmern??
Also eine waschbox in der nähe finden und uhrzeit und bla bla bla ausfindig machen??
-
ja ich würd mal sagen geht doch klar, ich denke nicht das da einer was gegen hat, und wenn ja dann trifft man sich halt direkt aufm treffen:)
-
das stimmt auch wieder, interesse hätt ich aber, dass wir alle zusammen da in einer reihe stehen, wir müssen den ganzen E30ern und E36ern die show stehlen xD
-
Evtl. auch wieder mit ein paar fahrzeugen ansässig.
-
Bin dabei. bin aus köln ...