Also soll ich ein extra Kabel ziehen nach vorne, was ich an das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer mache und dann auf der anderen Seite Chinch? Geht das überhaupt? Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit? Habe ein Automatik, kann man nicht vielleicht mit dem Wählhebel verbinden? (Mit der Lampe die dann aufleuchtet wenn ich auf R gehe) oder so?
-
-
Also das Kabel vom Reverse hat keinen Chinch.
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/1201/0505201004043537.jpg]Ob das mit der Automatik geht weiss ich nicht. Ist aber auch blöd weil beim losfahren gest du ja immer über den Rückwertsgang beim einlegen von D.
-
OK stimmt war kein Chinch, so sieht es bei mir auch aus... aber ich muss ja echt mal sagen das das wirklich eine besch**** sache ist, jetzt extra noch ein Kabel zu verlegen... sind so schon mehr als genug Kabel
-
ohne Groß ahnung zu haben, muss das Kabel für den Rückfahr scheinwerfer irgendwo von Vorne kommen, also gibts wohl ne nähere Stelle.
-
Ok jetzt bin ich verwirrt... was soll denn jetzt das richtige Kabel sein? Wäre sehr gut wenn es eins von vorne gäbe, weil ich wirklich keine Lust habe nochmal durch den Kofferraum nach vorne zu gehen, das war schon echt ätzend bei der Rückfahrkamera
-
Hinterm Handschuhfach gibt es sicher ein Kabel für den Rückfahrscheinwerfer, aber ich haben keinen blassen schimmer welches.
-
Nächstes Problem: Hab mir Musikvideos auf DVD Gebrannt als DatenDVD, jetzt hab ich die DVD reingeschoben und er sagt "Videoformat not Supported" und springt immer ein lied weiter, ich höre den anfang des Liedes aber dann geht er weiter und jedes mal steht erst "Initializing" und dann wieder "Videoformat..." woran kann das liegen?
Und vielleicht kann mir jemand den Sinn und Zweck der beiden Stecker "GPS USB" und "DVD USB" hinter dem Radio erklären? Mir erschließt sich irgendwie kein Sinn
-
Videoformate sind so ne sache, kenn das von Handys.
da steht z.b. dass sie z.b. MP4 unterstüzen.
das Problem ist, dass MP4 ein Container ist, in dem z.b. die Tonspur und das Video liegt.
beide teile können wiederum unterschidliche Formate haben, ob wohl es eigentlich MP4 ist.Desshalb bieten viele Converter unterschiedliche MP4 formate an (u.a. speziell für IPod oder PSP) bzw lassen auch auswählen welches Format das Bild bzw tonmaterial hat.
MP4 war nur ein Beispiel, da gibt es auch andere Container mit gleichem Problem.helfen kann ich dir allerdings nicht.
-
Mhhhh, hat denn noch niemand versucht Musikvideos auf dem Dynavin abzuspielen? Ich hab es mit Avi versucht... geht nicht, Konvertiert in MP4 und auf nen Stick gezogen... geht auch nicht. Es muss doch ein Videoformat geben was ich abspielen kann. Irgendwie muss es gehen, weil ich bei Youtube videos gesehen habe wo jemand Videos abgespielt hat...
-
Also ich hab .mpeg Videos, die laufen ohne Probleme.