Zitat1. Ich hab dir tmc antenne angeschlossen allerdings findet die kein siganal woran kann das liegen?
2. Nochmal zum Videoformat also habe jetzt schon viel probiert und bei den mpeg dateien funzt es auch nur leider stockt das bild liegt das an der qualität oder woher kriegt ihr die videodateien?
3. mit welchem dünnen schwarzen Kabel muss ich das parkingkabel verbinden, da ist ja eine seite wo ein schwarzes kabel zusammen geknüdelt ist und die ander halt normal. nehme an das ist das aber ich frage lieber:)
4. Und wie erkenne ich welche version ich habe und ob ich ein update machen muss oder so?1
1. Ich würde vermuten das es nur mit dem Ort zusammenhängen kann wo du die Antenne hinverlegt hast, ich für meinen Teil habe sie über die A - Säule unter den Dachhimmerl gefummelt - und läuft.
2. Mpeg ist bei mir auch das einzige was Läuft (abgesehen von DVD´s) wenn es stockt, würde ich mal versuchen das über USB laufen zu lassen oder die CD langsamer zu brennen, die Qualität sollte natürlich auch nicht ganz schlecht sein.
3. Ich kann dir nicht mehr genau sagen mit welchen Schwarzen Kabel ich das verbunden habe, aber ich hab es nicht an die Schwarze Box mit dran geklemmt, weil diese dann nicht funktionierte (Also die Tasten am Lenkrad) ich hab es an irgend ein beliebiges Massekabel angeklemmt mit Stromdieben - läuft.
4. Das kann ich dir leider nicht sagen, wenn du aber die V5 hast und das gerade erst gekauft hast, vermute ich das du die neuste Version drauf hast.
Hoffe ich konnt ein bisschen helfen.