Dynavin Tipps & Tricks

• Danke für die Info!

Aber noch eine kurze Frage! Auf den Bildern und Youtube Videos habe ich gesehen das der Stecker des Dynavin runde Pins hat. Ich habe aber ein Facelift modell mit flachen Pins. Ist beim Dynavin ein Adapter(flach auf rund) dafür enthalten oder hat das neue Dynavin auch flache Pins?

Wünsche allen Frohe Weihnachten!

• also mal abgesehen von dem klimapanel, für das ich am dienstag dann noch den richtigen rahmen bekomme ist nun alles eingebaut!

probleme gibt es aber leider noch und zwar in erster linie für die mir wichtigste funktion, das navi! hier ist auf der minisd card eine exe datei hinterlegt (die einzige die ich finden konnte) mit eine aura.exe! wähle ich diese aus und starte das dynavin neu fährt er im navimodus hoch, macht nen dunklen bildschirm und gibt mir dann nach ner minute folgende meldung

Illegal operation report

the software performed illegal instruction (main) we are sorry for inconvenience

for fixing this problem, please chek for the latest updates at www.sygic.com/updates

we would very appreciate if you refer this problem at www.sygic.com/troubles

kennt das wer und kann mir bitte helfen?

• Achso und dann ist es einfacher ein neuen Thread aufzumachen ?

Sorry manchmal verstehe ich sowas nicht wirklic :thumbdown:

• kann dir ehrlich gesagt nicht sagen welche version es ist keine Ahnung! es ist dieses hier....

http://www.ebay.it/itm/ws/eBay…iewItem&item=260913235061

D90 plattform und nachdem ich es nun drin habe (uff) viel zu viele kabel, geht alles bis auf die navigation, anscheind hat die mini SD card nen schuss!

• Du musst aber aufpassn, welchen Träger du brauchst.

Wichtig dabei sit, ob du Einzelschalter oder Schatzentrum hast.

Der eine kostet bei BMW 38€, der andere das Doppelte...

• in anbetracht dessen das es ein cabrio ist, denke ich mal und das wäre praktisch wie immer bei mir, dass ich das rahmenteil brauche was das doppelte kostet :-)!

er hat in diesem kleinen konsolenteil 2 mal sitzheizung, einmal DSC, und dann noch den öffner und schliesserknopf für das dach drinnen. und es sieht nicht nach einzelnen knöpfen aus, sondern nach ner kompletten schiene.

in dem zusammenhang, wie bekommt man die automatikkulisse los bzw die verkleidung damit man an die beiden unteren schrauben kommt?

gruss und frohe weihnachten

• Ist nur geklippt (wie beim E39).... greif gefühlvoll ins Leder am Wählhebel daneben in die Manschette und zieh es mit Gefühl raus....

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Frohe Weihnachten :)

Aktuell: E46 320d Touring '05, E60 530dA '10
    Ex: E39 525i Touring '01, E39 540iA Touring '97

• eine kurze Frage! Auf den Bildern und Youtube Videos habe ich gesehen das der Stecker des Dynavin runde Pins hat. Ich habe aber ein Facelift modell mit flachen Pins. Ist beim Dynavin ein Adapter(flach auf rund) dafür enthalten oder hat das neue Dynavin auch flache Pins?

Hat keiner ne Ahnung?

• Hey, mal ne frage, wie kann ich diese Bild in Bild Funktion ausschalten, es nervt schon wenn ich grade mitm Navi unterwegs bin und dann immer dieses Bild vom USB im Fenster ist