So, ich hab mein Dynavin D99-Android jetzt abgeholt und würde es gerne einbauen, um Euch einen Erfahrungsbericht liefern zu können. Aber diese verflixte Kälte - ich denke ich werde mich noch etwas gedulden müssen oder hat jemand einen Tipp für einen geheizten Arbeitsplatz in der Nähe von Unna
-
-
ich würde es ja keine sekunde aushalten, es nicht einzubauen, wenn ich das neue dynavin d99 hätte!!
-
Zitat
ich denke ich werde mich noch etwas gedulden müssen oder hat jemand einen Tipp für einen geheizten Arbeitsplatz in der Nähe von Unna
Selbsthilfewerkstatt da hast auch sämtliches Werkzeug und Hilfe falls du auf Probleme stürzt
-
Hey Leute
habt ihr vllt interesse an einer Sammelbestellung für D99 ?
im anderen Forum wird vllt eine Sammelbestellung für Dynavin D99 gestartet, wenn sich genügend melden.(ist aber noch nicht sicher) da die meinsten auf Erfahrungsberichte warten.
MfG Niko -
Hey Leute
habt ihr vllt interesse an einer Sammelbestellung für D99 ?
im anderen Forum wird vllt eine Sammelbestellung für Dynavin D99 gestartet, wenn sich genügend melden.(ist aber noch nicht sicher) da die meinsten auf Erfahrungsberichte warten.
MfG Nikowürde mich erstmal einschreiben wollen. kommt natürlich noch auf den preis an
in welchem forum denn? -
Kann man hier Links von anderen Forums posten?
-
eigentlich ja, warum nicht?.. notfalls per pn schicken
-
ab 5 Stk 769,- € und ab 20 Stk 745,- €
gilt für E49 E39 WINCE und ANDROID
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…timedia___Navigation.html
PS auf der Seite 10 gibt es eine Exel Liste, wer interesse hat kann sich eintragen.
-
Zitat
ab 5 Stk 769,- € und ab 20 Stk 745,- €
Da würd ich immernoch das originale 16:9 von bmw vorziehen (gebraucht ists günstiger, aber auch umständlicher einzubauen)
-
Da würd ich immernoch das originale 16:9 von bmw vorziehen (gebraucht ists günstiger, aber auch umständlicher einzubauen)
du ziehst das normale nav. prof dem dynavin vor? ok, original ist original...aber die funktionen im navi prof sind doch total ätzend...also das sowas in einem auto von 2004 noch vorbaut wurde, ist echt traurig.