Okay Vielen Dank
Hab noch eine Frage...muss man ein WLAN stick kaufen für das Dynavin um ins Internet zu können? oder ist da schon ein WLAN integriert?
Okay Vielen Dank
Hab noch eine Frage...muss man ein WLAN stick kaufen für das Dynavin um ins Internet zu können? oder ist da schon ein WLAN integriert?
Weiß jemand von euch wo man es in der Umgebung von Mönchengladbach es einbauen lassen kann? (Am liebsten wäre es mir von Profis)
Und wie viel es mich ca. Kosten würden?
lg
Wenn du ein Dynavin mit Android hast dann brauchste kein Wlan Stick kaufen denn da ist einer im Lieferumfang drin.
Bau es doch selber ein, es gibt genug videos wie mans einbauet.
Willste dir Dynavin D99 mit Android holen?
Ja habe vor das Dynavin D99 mit Android zu kaufen.
Okay also brauch ich nur ein DVB-T Tuner extra kaufen um TV zuschauen?
Wie sieht es den mit den Funktionen von PDC und OBC aus? Braucht man dazu auch noch was extra?
Bisher ist mir nur bekannt das ich DVB-T Tuner (+ 2x Antenne) kaufen muss und noch so ein Funktionsträger richtig?
für den tv empfang brauchst du nur noch eine vernünftige dvb-t antenne. mit sonem kleinen n-stecker.
für pdc und obd brauchst du nichts weiter, kommt alles übern bus.
den funktionsträger brauchst du um deine klimebedienung runter zu setzen. richtig.
Für PDC muss man ein Signal abgreifen, damit die Anzeige rausspringt wenn du Rückwärstgang einlegst
OBC greift die Daten von "BUS" ab.
Einbau ist net so schlimm kannste schon selber machen.
Ya ok vielen dank leute
Hmm das mit dem selber einbauen traue ich mir nicht ganz zu^^
will da auch nix falsch machen da es sehr teuer ist
passt das dynavin eigentlich in jeden e46 hinsichtlich Länge (wegen dem Lüftungskanal) und Kabelbaum vom vorherigen Radio, Radionavi, Navi? Brauch ich das alte Radiomodul / GPS Antenne noch?
Ja passt in jeden, und nein brauchst du nicht, Radiomodul ist ja im Gerät mit drin, und GPS antenne bekommst du ne neue dazu
passt das dynavin eigentlich in jeden e46 hinsichtlich Länge (wegen dem Lüftungskanal) und Kabelbaum vom vorherigen Radio, Radionavi, Navi? Brauch ich das alte Radiomodul / GPS Antenne noch?
Möchtest du dir das Dynavin zulegen?