Hallo,
da mei Dynavin draußen ist will ich diesmal externes Mikrofon anschließen.
Wo habt ihr ihn verbaut?
-
-
Also ich habe meins direkt hinter dem Lenkrad an den unteren Rand des KI's geklemmt da ich Cabrio fahre. Meine Freunde meinen man versteht mich auch bei geöffneten Verdeck sehr gut.
Ich meine die beste Position im Coupe,Touring, oder der Limo wurde hier bereits gesagt in dem Thread. Musste am besten kurz mal suchenEdit: schau mal auf Seite1
"Wo das Externe Mikro verlegen ?Hinterm Handschuhfach die A-Säule (Beifahrerseite) hoch und dann hinterm Innenspiegel an der Scheibe festmachen. Man versteht mich gut."
-
Habe jetzt das D99+ seit ein paar Wochen im Einsatz und habe folgende Probleme welche ich bisher noch nicht lösen konnte:
1. Die Displayhelligkeit verändert sich nicht, egal was man im Settings Menü einstellt
Das finde ich sehr störend, da die Helligkeit bei Nachtfahrten doch schon sehr hoch ist und das Gerät dann blendet
2. Das Gerät fährt nicht jedes mal hoch, wenn ich einsteige und den Motor starte
Wenn ich die Zündung an mache, auf das Bootlogo warte und anschließend den Motor starte funktioniert es ansonsten muss ich immer eine Taste am Gerät drücken, damit es hochfährt
3. Die Uhrzeit des Radioteils (nicht des Navibereichs) verstellt sich immer wieder
Hier sieht es für mich so aus, als ob die Uhr irgend wann einfach "stehen" bleibt
Ich kann einen (Hardware-)Fehler meines D99+ quasi ausschließen da diese Probleme identisch bei dem D99+ in meinem E46 sowie im E88 meiner Frau, mit dem dort verbauten D99+, sind.
Hat hier jemand schon ein Firmwareupdate von Dynavin für das D99+ bekommen? Evtl. liegt das ja an einer fehlerhaften Software...
Oder hat jemand diese Probleme nicht (mehr) beim D99+?
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal meine Firmwareversion posten, evtl. kann man hier Rückschlüsse ziehen.
*edit*
Hab ein Bild von den Einstellungen, welche meine Firmware Version zeigt, gemacht und hier angehängt
D99+-E46-Firmware.jpg
Hey,
gibt es was neus bei dir bezüglich D99+.
Hab meins seit Freitag drin, und bei mir zickt er manchmal auf der Android Seite und zwar ist der Bildschirm/Display im Android Modus gelblich.
Schaltet man das Radio aus und wieder ein dann ist es weg.Mitsu Danke so hab ich es auch gemacht.
-
Moin,
also bezüglich deines Fehlers kann ich nichts derweitiges berichten. Wird wohl nen Grafikfehler der Hardware oder Software sein vielleicht mal neu flaschen das sollte helfen.
Bei mir siehts sehr gut aus, läuft fast alles hab momentan keine Lust groß was zu machen
GPS Empfang ist nur immer noch reudig muss die Maus mal woanders hinverlegen. -
Hey,
Gelblich ist es nur auf der Android Seite.
Hab jetzt m3evolution Rom geflasht aber trotzdem kommt der Fehler.
Werde wohl morgen Dynavin anschreiben, die haben ja meins Repariert und upgedatet auf D99+.
MfGSent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin,
also hört sich nach nem merkwürdigen Fehler an (aber das sind sie ja immer). Wüsste ich jetzt auch nix mehr, würde mich jedoch interessieren was es denn war dann. -
Hab meins seit Freitag drin, und bei mir zickt er manchmal auf der Android Seite und zwar ist der Bildschirm/Display im Android Modus gelblich.
Schaltet man das Radio aus und wieder ein dann ist es weg.Hatte mal einen gelben Bildschirm, ausschließlich im Navigationsmenü. Habs eingeschickt und Dynavin hat den Display gewechselt.
-
Hatte mal einen gelben Bildschirm, ausschließlich im Navigationsmenü. Habs eingeschickt und Dynavin hat den Display gewechselt.
Hey,
meins wurde schon letzte Woche gewechselt und gleich auf D99+upgedatet.
Hab heute Dynavin angeschrieben, die meinten es könnte der Flachbandkabel sein, ich soll es wieder einschickenMfG
-
Zitat
Rückfahrsignal kannst du z.B. oberhalb des Sicherungskastens abgreifen, da sind immer so gemeinsame Punkte, da hängen dann 5-10 Kabel zusammen die alle ein Rückfahrsignal wollen, und da schließt du es dann einfach an. Ist ein Blau-Gelbes Kabel.
Gibt es ein Foto davon ?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Hallo,
so hab mein Dynavin wieder laut denen war es der Flachbandkabel.
Aber leider haben die mir mein Rechten Drehknopf beschädigt und NAVI knopf kann man nicht mehr drücken, ich werde wahrscheinlich wahnsinnig.
MfG